Legend Killer Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Kann mir jemand eine Software empfehlen, womit ich ohne viel Aufwand den Sound von YouTube Videos aufnehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hiermit kannst du alles aufnehmen. ;-) http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder-2.1_13011558.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Danke, aber davon habe ich auch schon genug. Ich meine, es müsste eine Software geben, wo man nur die Adresse eingibt, und dann automatisch der Sound vom Video runtergeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 versuchs mal hiermit: http://www.winload.de/download/58388/Multimedia/Sonstiges/phonostar-Player-2.00.1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Das klappt auch nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Selam Bruder Klappt No 23 Recorder von Adem nicht, oder wieso willst Du das nicht verwenden? Das Teil funktioniert Prima, wenn Du den Anschlag vom Level-Pegel kurz vor die rote Zone einstellst (oder alternativ "auto-volume", kriegst gute qualität herraus. Anders das man nur die Adresse eingibt dürfte technisch gesehen nicht funktionieren, denn du brauchst das Video lokal auf Deinem Rechner um daraus den Sound zu extrahieren. Wenn das Video nicht da ist, kannst es wohl kaum auf dem Hostsystem derart "bearbeiten", dass Du dann als Endprodukt eine MP3 hast. Einzige Alternative: du ladest das ganze Video runter (z.B. per flashload.net), und ziehst denn Sound offline raus...da steigst aber mit Adems Vorschlag besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich sage nur: Save 2 PC PRO kannst ja mal im internet suchen findest du bestimmt ! oder schick mir eine Nachricht dann kann ich dir den Link Direkt schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wie geht das mit dem Auto Volume Yilmaz? Hab ich nicht gefunden. Nimmt zwar auf aber gibt kein Ton nachher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Auf der deutschen vers. steht "Automaster", rechts unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 mm ok danke erst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Das ist super, wennst "Homeqaulity"-Videos hast, da sich die Lautstärke bei solchen Aufnahmen immer und schnell ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 geht irgendwie nicht? Aneiger bleibt immer bei null. Versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 geht irgendwie nicht? Aneiger bleibt immer bei null. Versteh ich nicht. geht dann, wennst dann auf record gehst, oder zum testen auf "Aufnahmetest" darüber klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 geht nicht. Ich glaube meine Einstellungen stimmen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Schau mal direkt unter dem rechten Levelmeter, ob Du das richtige SoundDevice ausgewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 jetzt bewegt sich die Volumeanzeiger, aber nach der Aufnahme kann ich trotzdem nix hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hast Du für den Sound vorher schon einen Filenamen angegeben? Wenn er diesen fertig gespeichert hat, spiel ihn mit einem andweren Player ab (winamp,Wmediaplayer...) *Volumebewegt sich bei der Aufnahme da er die Lautstärke in Realtime anpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 geht auch nicht. keine Ahnung wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 schlägt der Levelmeter an, wenn Du aufnimmst, oder auf "Aufnahetest" gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich habe es endlich gefunden: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=15&show=59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Funktioniert super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.