Tarkan Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich habe letzte Woche Sagir Oda verpasst :Heulen: Kannst du das hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Du hast nichts verpasst...Am Sonntag, den 18.03.2007 lief die Serie nicht im Fernsehen...Also kommt die 23.Folge höchstwahrscheinlich am 25.03.2007!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Sagir Oda läuft jetzt Donnerstags ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 hääää voll komisch!! Vergleicht mal KANALD & EURO D miteinander. SAGIR ODA kommt bei Kanal D am Donnerstag um 22uhr und bei EURO D sehe ich niergendswo SAGIR ODA. Das Problem liegt darin, dass wir in Deutschland EURO D gucken..Hier könnt ihr selber gucken: http://www.kanald.com.tr/yayinakisi/index.shtml?k=kd&g=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 was da steht stimmt auch garnicht ;-) das ist so alt, die müssen das mal aktualisieren... aba ich hab in den Werbungen gesehen, dass es Morgen also Donerstag ist (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 asooo, na dann passt es ya...DANKE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Juhuuu dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.