Genc Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo Freunde, könnt ihr mir ein Program empfehlen, womit ich Videos schneiden und konvertieren kann? Aber bitte kostenlose ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 movie maker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hastn link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ne movie maker ist ja schon vorinstalliert an Microsoft PCs. Aber so vernünftige Porgramme kenn ich keins was kostenlos ist. Srry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hmm. dann versuche ich es mal mit MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Also bei MM kann ich irgendwie keine avi oder wmv öffnen :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Was? Das kann nich sein. Gerade .wmv , welches gerade ein Dateiformat von Microsoft selbst ist. Ansonsten empfehle ich dir als günstiges Programm MAGIX Video Deluxe 2006. Andere bessere aber auch teurere Programme wären Ulead Video Studie (mein Tipp) und Adobe Premiere Pro (Spielfilmprofischnittprogramm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Simpel und einfach ist "Virtual Dub". Kostenlos auch, was nicht heissen soll das nix taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.