ademade Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ich suche ein Programm, womit man übers Internet in die Türkei telefonieren kann... Kostenpflichtige gibt es, ja, wie zB.: Skype Jedoch möchte ich kostenlose und wollte fragen, ob ihr solche Progs kennt... Hab mal sowas gehört, deswegen frage ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 das ist ned möglich adamim... Was da steht klingt nicht logisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 warum das? hast du nie programme gesehen, mit denen man übers Internet ins Asland telefonieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Vor einem Jahr konnte man noch bei einem bestimmten Anbieter kostenlos in die Türkei telefonieren. Aber im Moment geht das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Früher war das möglich, aber mittlerweile steht sowas nicht mehr zur Verfügung. alle haben auf das Geld abgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.