Talebe Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hi, dank Tel tarif sind meine Internetkosten rapide gefallen. Nun suche ich ein gleiches Programm fürs Telefonieren. Also das Programm soll mir zeigen, welches gerade der billigste Anbieter ist wenn ich z.B. nach Türkei anrufe. Freue mich schon auf eure Hilfe ;-) ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Esselam Talebe, ich weiß nicht, ob es das als Programm gibt. Aber im Internet gibt´s das: http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrechner.html Viel Spass beim Berechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Danke. Das ist ja echt super. Nur dann muss ja immer ins internet. gibt es da kein Programm zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 @Talebe Eine Offline Version würde nicht Sinn machen, da die Anbieter fast täglich ihre Preise ändern. Ich nutze auch den online Tarifrechner von www.teltarif.de. Der ist sehr zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.