Talebe Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi, kommt diese Woche kein Islam TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Muadh ist doch irgendwie umgezogen, vielleicht hat er da noch keinen Internetanschluss oder einfach keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Muadh ist doch irgendwie umgezogen, vielleicht hat er da noch keinen Internetanschluss oder einfach keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Stimmt. hoffentlich geht es ihm gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadh Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 as-salamu alaikum, ja, vielen Dank der Nachfrage, alhamdullilah, mir geht es gut. Allerdings blockieren die Nachwirkungen meines Umzugs fast jede Internetaktivität. Dank der Verzögerung der Telekom habe ich erst wieder ab dem 20. Internetanschluss und dann gibt es - inscha´Allah - auch wieder ein Programm. Vorher müssen noch neue Rechner gekauft werden und Anschlüsse verlegt und.... Alles Gute für Euch wassalam Muadh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hauptsache dir geht es gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.