EMRE Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 An alle Schwestern und Brüder schaut euch das bitte mal an das ist doch hammer oder ??? http://de.youtube.com/watch?v=jw4JCElIZPE&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 SChaut euch das mal bis zum ende an ... das hat mich SCHOCKIERT meint ihr das stimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akad Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Selam aleykum Bruder, das Video hat mich überhaupt nicht schockiert ich kannte es schon. Man nennt es Backmasking - Versteckte Botschaften in Liedern und Songs. Aber ich sage dir Bruder : Das ist nur eine kleine Probe dessen was Sheytan noch kontrolliert. Ich persönlich höre mir keine Musik mehr an, außer Anasheed. Popmusik ist schlimm genauso wie Rap- es sei denn es ist muslim Rap ;-). Intrumente und Rhythmus der Musik vermögen unsere Gefühle zu verändern, hier liegt die Gefahr ! Musik kann aggressiv und traurig machen genauso wie es so manchen in Ekstase versetzt. Denk nur an die Menschen die Trance , House usw. hören und dann Ecstacy-Pillen einnehmen weil sie den Kick brauchen :ungluck: Musik wird echt unterschätzt und Sheitan hat immer eine Strategie wie er die Menschen beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 der teufel :sauer: :sauer: :sauer: das der auch musik missbraucht cümlemize allah :ins: korusun vor solchén sachen wie unterbewusstseinskontrolle also soll ich mir keine nicht islamischen lieder anhöhren oder wie kann man sich schützen?? denn man hört ständig lieder egal wo im supermarkt schnappt man was mit oder im fernsehen in den filmen sehr häufig... was kann man tun wenn nix anderes geht verzichte ich natürlich @ Akad eine frage du sagtest ja das musik traurig macht liegt das an diesem Backmasking ich dachte das kommt immer von der langsamen melodie oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Selam Aleyküm Brüder, Ich habe auch schon von den Liedern gehört aber jetzt konnte ich es mir mal selbst anschauen. Hab da aber mal meine Fragen... 1. Wie versteht ihr das jetzt? Also, ich habe bis jetzt immer gedacht, dass die Producer selbst in den Liedern extra versteckte Botschaften hineinarbeiten. Kann ja sogar sein, dass die Sänger selbst nix damit zu tun haben, sondern dass ihre Songs von Satanisten etc. missbraucht werden. Aber soweit ich das hier verstanden hab, glaubt ihr das Seytan selbst diese Botschaften versteckt, vermittelt, oder wie jetzt? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Bruder Reyhan ich hab es auch neu gesehen ... aber warum soll seytan das nicht machen ?? was das für ein **** ist würd der alles machen also ich glaub schon das der das machen würde ich könnte mir auch nicht erklären warum der produzen sich dafür mühe geben sollte solche wörter mit einzubringen und sowas entsteht auch nicht einfach so per zufall wenn sowas schon perzufall entstehen würde müsste ich ein koffer voll geld auf der straße schon gefunden haben "aus zufall" also das dass seytan macht kommt mir schon logisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 @ Emre Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Leute, die hinter der Musikmacherei stecken, dass die vielleicht, aus was für Gründen auch immer (Satanismus, Spass, Rebellion...) ABSICHTLICH diese Botschaften ummodelieren in Songs. Ich hatte eigentlich nicht daran gedacht, dass Seytan selbst DIREKT die Hände im Spiel hat. Ist ja eigentl. auch egal, ob direkt oder indirekt, es kommt so oderso von Seytan. Ach ja Kardesim, Emre.... ich bin SCHWESTER Reyhan;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 :-p ohh sry hab ich nicht gesehn weißt du bin etwas müde XD ja du hast recht am ende ist so oder so wieder alles von seytan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Oh mann liebe Brüder und Schwestern. Ich musste echt lachen, als ich das Video gesehen hab. Es gibt zigtausende Lieder, die direkt solche Texte beinhalten. Warum sollen diese irgenwie rückwärts versteckt sein? Und wer hört denn schon Musik rückwärts?! Wenn ich jetzt einige ilahi Lieder rückwärts abspiele und mit viel Fantasie was raushöre ist das ein Zeichen des Satan? ;-) Ich bitte euch. Wir machen uns doch lächerlich. Die Songs von Britney Spears sind doch so schon zum großen Teil kinderschädigend. Da brauche ich mir keinen Quatsch zusammendichten. Satan hat keine Zaubermacht oder so. Er leitet die Menschem nur zum schlechten. Das ist seine einzige Aktivität. Der Rest ist Hokuspokusglaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akad Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Liebe Schwestern und Brüder ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte natürlich nicht dass Satan die Musik produziert oder sowas... Was ich ausdrücken wollte ist, dass jeder Muslim vorsichtig sein sollte mit der Wahl seiner Musik. Was das Backmasking angeht :´Es gab eine Zeitlang Massenpanik bei den Jugendlichen (USA und Europa) in dieser Sache. Plötzlich hatten alle Angst dass Satan sie verzaubern könnte. Ich schließe nicht aus dass manche die Töne und die Lyrics so auswählen das es eine geheime Botschaft ergibt. Emre du kannst ruhig im Supermarkt shoppen ;-), du brauchst nur wenn du irgenwelche Musik nicht gut findest es abzulehnen das reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akad Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 @ Emre Nein, nicht das Backmasking selbst, sondern die Musik Bruder. Du weisst doch manche Menschen erleben etwas schlimmes und dann hören sie sich Musik an ,die ihre Trauer nur noch schlimmer macht. Dann kann es gut sein, dass jene Menschen durch diesen ,,aufputsch'' etwas tun das sie später bereuen- hier liegt die Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 @Levent also ist alles nur schwachsinn oder wie ?? oder zufall ??? wied enn jetzt also ich hab das so verstanden das seytan die menschen dazu leitet das zu machen ...und nicht die lieder selbst macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Selam Bruder, ich bin zwar nicht Bruder Levent, aber: Ich nenne dies eine überflüssige Überproduktion an Gedanken Die meisten Pop-und Rapsongs und wie heißen sie nicht alle,haben so oder so den unmöglichsten Inhalt - da braucht man nicht irgendwas rückwärts, horizontal oder vertikal laufen zu lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 JA das hab ich ja schon verstanden aber was wäre wenn sowas auch bei kinderliedern oder so wäre ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Wie Schwester Nur Efsan schon schrieb. Ist doch egal ob vorwärts oder rückwärts. Wenn unmoralisches gesungen wird sollte man es nicht hören. Der Satan leitet eher die Menschen direkt in ihren Songs schmutzige Texte einzubauen. Es gibt einige, wenige Backmasking Songs, die irgendwelche Messages beinhalten. Die wurden aber absichtlich eingebaut. Manchmal auch so zum Spaß. Jedoch sind bei den meistens Songs in dem Video vieles nur mit Fantasie raushörbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 JA das hab ich ja schon verstanden aber was wäre wenn sowas auch bei kinderliedern oder so wäre ?? Gar nix. Was soll denn sein? Wer hört denn die Musik rückwärts? Wenn der "nette" Herr, der das Video bei Youtube nicht verbreitet hätte, wäre keiner drauf gekommen, und die Kinder hätten bei Pokemon weiterhin "Gotta Catch 'em All"gehört. Okay, die Kinder in Deutschland hören ja: "Komm und schnapp Sie dir!" Rückwärts hätten wir: "Ridsipanschdnumok"! Also, kein Grund zur Sorge! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Die Backmasking-Methode wurde in den 70ern als Promotion bei einigen Liedern angewandt, z.B. um rechtsradikale oder linksfanatische Messages für ihre Anhänger zu "verstecken". Das war es aber auch schon. Der Rest, wie z.B. bei den Songs oben, ist erfunden. Da gibt es die versteckten Botschaften nicht. Dies ist nur eine billige Masche, um die Leute von dieser Musik fernzuhalten. Leichter und ehrlicher wäre es, wie schon Levent schrieb, den eigentlichen Inhalt wieder zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.