Tunismuslima17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Inchallah geht es euch gut also ich verkaufe süße Babyschuhe .passt für Babys von ab ca. 1.Monat -4.Monat und dann ab dem 5.Monat- 1Jahr . Die Schuhe sind Dehnbar daher passen sie über mehrere Monate. Die Schuhe kosten zwischen 2-3€ +1€ Versand Ich werde hier inchallah ein paar Bilder posten mit verschiedenen Motiven. Falls inchallah Interesse bestehen sollte, könnt ihr gerne die Farbe sagen welche ihr haben wollt.Ich mache es inchallah nach euren Wünschen. (falls ihr wissen wollt warum ich sowas verkaufe, es ist so das in letzter Zeit mehrere Bekanntinnen Babys bekommen haben,und ich ihnen solche Babyschuhe gestrickt habe,sie waren alhamdulillah hin und weg von diesen süßen Schühchen und haben gesagt ich soll doch sowas verkaufen deswegen wollte ich es mal ausprobieren) als Geschenk für den Nachwuchs sind sie auch sehr gut geeinget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 würde gerne paar muster sehen. aber so wie ich das verstanden habe sind es dann keine richtigen schuhe sondern gestrickte socken eher? Oder? naja kann ja hier posten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansselmann Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich kaufe meine Schuhe lieber selbst und neu. Zur Zeit trage ich den Drummer Whitesilver von Fly London. Lg Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Hansselmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hmmm, hab jetz nicht verstanden was das mit unseren beiträgen zu tun hat...Werbung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.