Wetterhexe444 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Könnt ihr hier vielleicht reinschreiben wo ihr eure Flugtickets meisten kauft ( also günstige Reiseveranstalter) Nur Flug (keine Pauschalangebote wie Antalya oder so) Ich habe jedes Jahr das Problem wenn ich von Hamburg, Hannover nach Gaziantep oder Adana fliegen will das es sehr teuer ist, obwohl mein Reisebüro mir immer das günstigste sagt, übers Internet find ich auch nicht immer Last Minutes, meistens ist Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim und Frankfurt oder Berlin sehr billig..aber auch nicht immer. Jetzt interessiert mich wie ihr das macht, oder ob ihr Angebote habt? Meistens zahle ich Pro Person 400-500 € Hin und zurück ist aber für die Familie manchmal zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 condor.de vistamare.de germanwings.com flug.de travelchannel.de lastminute.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 von diesen Firmen fahren noch nicht mal richtung Istabul.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 dann guckmal bei thy.com flypgs.com oeger.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 danke Nihal...die kenne ich schon alle und sind schon überteuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 asoo hmm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 sunexpres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also pegasus rate ich keinem an weil die flugzeuge sind schrott!! hab von wien bis istanbul sehr schwer ausgehalten, also ziehmlich schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.