Gast Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich habe für meine Freundin ein Berichtsheft gekauft, leider habe ich den falschen erwischt;) Man kann es nicht umtauschen,deshalb werde ich das verkaufen, wenn einer es gebrauchen kann, bitte melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 berichtshelft? für welchen beruf? bzw welche branche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 berichtshelft? für welchen beruf? bzw welche branche? da steht nichts drauf:) es ist ein wochenberichtsheft oder man kann es auch als Monatsberichtsheft benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Dafür gibt es doch excel sheets. googlen nach berichtsheft xls. Sonst kann ich es dir auch schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.