Yasin Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130246112662 Einkaufsgutschein ATELCO.DE 20,-€. GÜLTIGKEITSDAUER IST BIS ZUM 31.12.2008 ICH WERDE ES DEM HÖCHSTBIETENDEN PER e-MAIL SCHICKEN NACH DEM KAUF BITTE ÜBERWEIßEN SIE SCHNELLSTMÖGLICH NACH DEM KAUF DEN BETRAG UND SCHICKEN SIE MIR BITTE PER E-MAIL (sivasgs@hotmail.de) - Ihren Vor- und Nachnamen - e-Mail Adresse - Anschrift + Wohnort - Artikelnummer Nachdem das Geld auf meinem Konto eingegangen ist und die obigen Punkte per e-Mail an die oben genannte e-Mail abgeschickt worden ist werden sie von mir eine Bestätigung und ein Kennwort für den Atelco Gutschein erhalten. VIEL SPAß BEIM BIETEN BITTE GUCKEN SIE SICH AUCH NOCH MEINE ANDEREN ARTIKEL AN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.