AlMurabit Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Suche 5 bis 7 riesige Gebetsketten( 100er bis 500er) aus dicken Holzperlen wer kann mir weiterhelfen ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich meine mich zu erinnern solche Gebetsketten mal in der Türkei gesehen zu haben. Ich denke hier in DE wirds schwierig. Ich würde es an deiner Stelle mal in türkischen oder arabischen Exportmärkten oder auf Basars (so internationale Basars gibs ja mittlerweile auch hier) suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Solltest Du nicht fündig werden, gibt es in "Bastel-Shops" vorgebohrte Kugeln in allen Größen und Variationen. A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 Solltest Du nicht fündig werden, gibt es in "Bastel-Shops" vorgebohrte Kugeln in allen Größen und Variationen. A.S. Ich bin da wohl eher ein intellektueller "Grobmotoriker "! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Wenn alle Stricke reissen und nichts mehr geht, dann versuchs ich zumindestens mit McGyver Der Aufwand könnte Extras beinhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 Wenn alle Stricke reissen und nichts mehr geht, dann versuchs ich zumindestens mit McGyver Der Aufwand könnte Extras beinhalten. @ aus einer Kopfschmerztablette eine Tasbih "zaubern , das möchte ich sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Wenn alle Stricke reissen und nichts mehr geht, dann versuchs ich zumindestens mit McGyver Der Aufwand könnte Extras beinhalten. @ aus einer Kopfschmerztablette eine Tasbih "zaubern , das möchte ich sehen ! Wenn es Dich tatsächlich zum schmunzeln bringt Bruder....Wäre es mir eine Ehre, bei jedem Deiner Tesbih meine Bemühung zu "bewegen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 >Hab ich Dich jetzt richtig verstanden ? Du möchtest mir helfen deswegen ?Oder irre ich mich ? Bitte um Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Na logo ! Also, wenn Du das nicht findest, was Du suchst, werden wir es InsAllah zusammen finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 :aro: :aro: :aro: :iloveyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.