Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich biete euch meine alten Schulbücher für die Oberstufe, genauer genommen, für 12. und 13. Jahrgang! Falls ihr solche Bücher brauchen solltet, könnt ihr einfach hier schreiben. Schreibt einfach, welche Bücher ihr genau braucht... Hab in meinem Regal um die 20 verschiedene Bücher, vll gibt es ja welche, die ihr brauchen könnt...!? Das mit dem Preis können wir, je nach dem Buch regeln :cooooool: .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Auf Wunsch kann ich hier auch alle Bücher auflisten, die ich habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Auf Wunsch kann ich hier auch alle Bücher auflisten Ja, bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Es sind nicht nur Oberstufenbücher,...hab auch verschiedene Arbeitsbücher, Lektüren und Bücher für die SEK. 1 Oxford Advanced Learner's Dictionary of Current English by Wehmeier, Sally... Irrungen, Wirrungen. Mit Materialien. (Lernmaterialien) [Taschenbuch] + LEKTÜRESCHLÜSSEL Abitur 2007. Mathematik Grundkurs. Gymnasium, Gesamtschule Nordrhein-Westfalen Wortstark, Ausgabe Sekundarstufe I, neue Rechtschreibung, 8. Klasse... Wortstark, Ausgabe Sekundarstufe I, neue Rechtschreibung, 7. Klasse... Wortstark, Ausgabe Grundschule, neue Rechtschreibung, 6. Klasse [Taschenbuch... True West. Textheft. Cornelsen Senior English Library - Fiction... Pocket Teacher Abi, Mathe by Kammermeyer, Fritz; Zerpies, Roland Learning English, Password to Skyline Plus, Workbook [Taschenbuch] by Kranz... Grundlagen Deutsch. Formentafeln zur deutschen Grammatik. Eine kompakte... Entdecken und Verstehen, Geschichtsbuch für Nordrhein-Westfalen, Bd.3, Von der Natura. Band 3b. Biologie für Gymnasien. 12. und 13. Schuljahr. Nordrhein... Hau ab, du Flasche. ( Ab 12 J.) [Taschenbuch] by Ladiges, Ann Kleiner Adler und Siebenstern by Recheis, Käthe Die Nacht, als keiner schlief. [Taschenbuch] by Sörlle, Steinar Nicht Chicago. Nicht hier. [Taschenbuch] by Boie, Kirsten Alexander Schulatlas by Altemüller, Frithjof; Knippert, Ulrich; Knies, Brigitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 also ich kann eventuell welche brauchen. Ich kann das jetzt nur nicht genau sagen,weil ich noch nicht weiß ob ich fürs Abitur angenommen werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Kein Problem...sobald du weisst, welche du brauchst, kannst ja hier schreiben..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hier noch einpaar Lektüren: Schindlers Liste (Thomas Keneally) Das Parfüm (Patrick Süskind) Fahrenheit 451 (Ray Bradbury) Leben des Galilei (Bertolt Brecht) Der Vorleser (Bernhard Schlink) Emilia Galotti (Lessing) +LEKTÜRESCHLÜSSEL Platon - Apologie des Sokrates - Kriton (Reclam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ach sorry,ich habe es voll vergessen dir zu sagen Also bis jetzt habe ich die ganzen Bücher von der Schule bekommen,falls ich welche brauche sage ich dir schon bescheidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 ok,....kein Problem...ich muss die Liste ee mal wieder Aktualisieren, da ich einige Bücher bereits abgegeben habe ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.