Zülal Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 ich konnte leider auch nicht rein... würde mich freuen, wenn es möglich ist, die Stimme zu hören. S.A: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaid Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 ich konnte leider auch nicht rein... würde mich freuen, wenn es möglich ist, die Stimme zu hören. S.A: S.a. bitte bitte bitte, ich möchte das auch hören können. Die Datei ist nicht mehr zu finden :heulen: wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
durak Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 S.A. Cok gec kaldim, ama Üstad Hazretlerinin sesini dünya kulagi ile duymayi cok isterdim. Bu dosyayi tekrar Download imkanini sunarsaniz gercekten bu fakiri cok sevindirirsiniz. Allah Razi olsun (Her durum icin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2006 Esselam verehrte Mitglieder, natürlich lade ich es wieder hoch. Heute abend noch insaallah. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Der neue Link ist up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Super das das wieder online ist. Ich finde meins nicht mehr wieder. :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nurgül Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Elhamdülillah. Allah razi olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Bitte noch einmal hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Alles klar. Ist wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 :applaus: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Bitte noch einmal uploaden. Funzt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 O.K. ist jetzt auf dem eigenen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Danke :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Allah razi olsun :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 süper yaaaaaaa.... Allah razi olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Könnt ihr das noch einmal hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Es ist wieder up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Das müsste es auch iiiirgendwo in youtube geben...Meint ihr denn dass das auch 100% authentisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich mein ob es wirklich üstads Stimme ist..Könnte doch auch von einem anderen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Soweit ich informiert bin, ist dies auf jeden Fall die original Stimme. Said Özdemir hat noch eine Aufnahmen von ca. 8 Minuten. Die "rückt" er aber nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 glaub doch einfach daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Wer ist Said Nursi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 http://www.saidnursisymposion.de/indexSaidNursi.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Said_Nursi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 oder http://www.said-nursi.de/bediuza.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.