Nur Efsan Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wer Interesse an Fachzeitschriftenabos hat und obendrein Student/in ist, der kann einige Aboangebote einstecken. Insbesondere die Psychologie Heute ist interessant. http://www.mein-studentenabo.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 gute idee nur efsan! aber nicht vergessen zu kündigen, wenn ihr es nur probelesen wollt (am besten gleich nachdem ihr das abonnement unterzeichnet habt, die kündigung zuschicken, die fristen sind nämlich immer so eng gelegt!) - definitiv sollte man das probeabo-kontingent, welches einem soweit ich mich erinnere pro jahr 2 (?) unterschiedliche abos probezulesen, unbedingt ausschöpfen. für kulturpolitisch interessierte lege ich CICERO ans herz. aber auch nur dann, wenn das kritische auge geschult ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 richtig, am besten noch innerhalb der Woche, nachdem man die Bestätigung ins Haus bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das ist ja cool. nächstes jahr hoffe ich mal davon gebrauch machen zu können thx für den link sis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.