carpe_fortunam Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 liebe misawa-leute von heute ich empfehle euch allen, die mal einen leckeren donut essen wollen "dunkin´ donut"-insbesondere "boston cream" (musste heute dran denken und wollte es mit euch teilen ) http://globesetter1.files.wordpress.com/2009/07/dunkin_donuts_3.jpg und in mekka & medina findet ihr auch so etwas ähnliches: da heißt es "donut house" - neben zamzam und dattel ist das natürlich nix aber falls ihr dran vorbei schlendert, reingucken und probieren inshaAllah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sind alle Inhalte 100% unbedenklich (Halal)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich denke nicht alle - sicher gibt es da auch produkte, die mit likör o.ä. zubereitet werden (vll. bei kirsch-geschmack) - müsstest du an der kasse erfragen. "boston cream" ist mit vanille und schoko (soweit ich mich erinnere, sind auch schon ein paar jahre her ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.