EMRE Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 http://simpsonizeme.com/ Hier kann man ein Foto hochladen und dann sich selber zum Simpson machen Hab es noch nicht wirklich probiert und wollte deswegen auch mal ein Feedback hören wie ihr das findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Du hast schon gehört, dass die "Simsons" zu einer Religion ausgerufen worden ist oder? "Der gelbe Fettsack wurde von Kult-Comikfigur zu einem Gott" hieß es heute auf meiner MSN-Seite. :-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 schweser schreib mir mal dein E-mail adresse per Pn ... und ich schick dir ein Wallpaper was ich gerade male was mit Religion zu tun hat wer weiß vllt wird es dir gefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 du hast post!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.