Adem Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Was hält ihr von den neuen Zeitschrift Zukunft. Ich finde es klasse. Sehr hochwertig vom Stil und Inhalt her. Einmal reinschauen: http://z-zukunft.eu/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Kann ich jedem weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 leute wer möchte kann ich dem ein Exemplar von der Zeitschrift schicken. (Levent du nicht ) Los zugreifen.. Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ja stimmt. Hab ja schon eins bekommen. Falls du eine Werbekampagne starten möchtest, verschiebe ich diesen Thread ins Werbeforum. Werden sich bestimmt einige Interessenten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 tanirim dergiyi. cok begendim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.