Yasin Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Leute, ich werde in den nächsten Tagen sehr viele Bewerbungen per Post rausschicken und ich wollte euch fragen ob ihr irgendwie einen weg findet den porto zu hintergehen durch ein gutschein odersowas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 E-Mail ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Bewerbungen gibt man am besten persönlich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 ja aber wenn sie in detmold ist oder in bielefeld sind da ich noch kein führerschein habe ist es bischen schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 S.A. Am günstigsten geht es wie Webmaster gesagt hat per e-mail. Am besten ein PDF erzeugen: erste Seite das eigentliche Bewerbungsschreiben mit Ansprache zur offenen Stelle inkl. Passfoto (viel. RE-Oben) zweite Seite Lebenslauf dann die Zeugnisse usw... Wenn es zu einem erfolgreichen Erstkontakt kommt die physichen Papiere dann persönlich mitnehmen. Da empfiehlt es sich schon der Druck in einem Copyshop, evtl. auf die Vorderseite eine Klarsichtfolie, Rückseite Karton und das ganze eingefaßt in eine seriöse Klemmschiene. Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ja aber manche wollen ausschließlich per post ihre Bewerbungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Jaa dann versendest du es mit der Post für 1,45€ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Erkundige dich mal bei der Agentur für Arbeit. Als Arbeitssuchender bekommt man pro Bewerbung 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ja das hab ich auch schon gemacht trotzdem danke selim abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.