Legend Killer Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Kostenlose Simkarte mit 5€ Guthaben! Einfach auf den Link klicken, bei simply anmelden und das Starterset für 0€ bekommen! Man muss zwar seine Ausweis Nummer angeben, aber diese dient nur zur Kontrolle! Die Bankdaten müssen leider eingegeben werden, werden aber nicht von simply benutzt!! Die Simkarte hat ein Startguthaben von 5€ und kostet absolut nichts! Danach könnt Ihr sie abtelefonieren, wenn sie leer ist, entweder aufladen oder wegschmeissen! Ihre Vorteile * Nur 14 ct/Minute rund um die Uhr2 * Ideal für Familien und Freunde: 4 ct/Minute von simply zu simply3 * Unschlagbare 14 ct/SMS in alle Netze * Taktung 1/1 Minute1 * Günstig Mobil-Telefonieren in bester D-Netz Qualität! * Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, kein Risiko http://www.einfach-mobilfunk.de/postpaid/uebersicht/?utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&ref=396370&affmt=b59&affmn=59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Klingt gut aber ist das denn auch sicher? Also ich meine wenn ich schon lese man muss die ganzen Bankdaten angeben abere wird eigentlich nicht benutzt bekommeich schon ein mulmiges Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.