Legend Killer Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ihr kennt doch bestimmt diese neue Fernbedienung "Betty". Auf dieser Seite könnt ihr eins gewinnen: http://www.holdirbetty.de Ich habe schon eins bekommen. http://img146.imageshack.us/img146/4900/53577788ff3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 hab an der Verlosung teilgenommen...;-)... Gab es denn bereits schonmal eine Verlosung, oder wie hast diese Fernbedienung erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Gab es denn bereits schonmal eine Verlosung, oder wie hast diese Fernbedienung erhalten? Es gibt jeden Tag eine Verlosung. Und zwar werden jeden Tag 50 Stück verlost. Da es aber nur wenige kennen, ist die Wahrscheinlich zu gewinnen sehr hoch. Kenne schon viele, die gewonnen haben. Manche sogar mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hey , ich will auch eine... Kostet das was, Porto oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hey , ich will auch eine... Kostet das was, Porto oder so? Nein, kostet nichts. Du muß nur die Frage richtig beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 hehe...ich bekomme auch einen von diesen Fernbedienungen...hab heute die Bestätigung erhalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Sag ich doch Ich habe ja meins schon. Hab´s aber noch nicht angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 nochmals vielen dank, dass du diese Aktion mit uns geteilt hast ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Jo, hab auch gestern die Bestätigung erhalten...hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.