Webmaster Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Das Angebot unten gibt es nur in diesem o2 Shop: ____________________________ Selamun Aleyküm arkadaslar Wenn es euch interessiert möchte ich auf das neue DSL Angebot von o2 aufmerksam machen. Die Preise sind derzeit auf dem Markt richtige Kampfpreise: * Mtl. 30 Euro (statt im Internet 35 Euro) * DSL: 4000 * Unbegrenzt surfen * Gespräche ins Festnetz: kostenlos * Gespräche ins o2 Netz: kostenlos * Kein Telekom Anschluss mehr nötig * Keine Anschlussgebühr * DSL Router kostenlos * Super Webcam oder W-Lan Adapter kostenlos Bei fragen einfach mir eine E-Mail schreiben an mail@leventkina.de oder anrufen Handy: 0179 - 542 63 16 Festnetz: 05251 688 53 22 Levent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Super Angebot Habs schon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 :giveme: Ich habe es auch schon. Ist wirklich ein Kampfpreis gegenüber der Konkurrenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Perfekt. Hab´s heute bekommen. Super schnell und super günstig. Danke Levent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Das sieht wirklich nach einem Super Angebot aus. Aber Ich habe leider zurzeit noch ein Vertrag am laufen........ Wenn O2 nach 1Jahr wieder solche unschlagbare Verträge anbietet, würde ich auch nach O2 wechseln...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.