Selim Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo zusammen, ich hatte heute eine Email bekommen, die seriös aussah. Man hat damit geworben Umfragen für bestimmte Firmen Umfragen zu tätigen und dafür dann ein Entlohnung zu bekommen. Hat sich gut angehört: Angemeldet, Bestätigungsemail bestätigt. Das erste was kam: Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung ein. !!! Hmmh dachte ich: Im Nachhinein die AGBs gelesen und siehe da. Mit dem bestätigen der Bestätigungsemail habe ich akzeptiert eine Setupgebühr in Höhe von 99€ zu bezahlen !!! Ok, zum trost kann man innerhalb von 14 Tagen zurücktreten aber trotzdem ist es eine dumme Sache. So schnell gehts im Internet mit dem Abzug. ALSO IMMER DIE AGBs LESEN Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.