Talha Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Was ist eigentlich mit dem Archaeopteryx? Es wird ja immer behauptet, es wäre ein Bindeglied, obwohl es zigmal als Fälschung entlarvt wurde. Was steckt dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Wunschvorstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Was ist eigentlich mit dem Archaeopteryx? Es wird ja immer behauptet, es wäre ein Bindeglied, obwohl es zigmal als Fälschung entlarvt wurde.Dass der Archaeopteryx zig Mal als Fälschung entlarvt worden sei, ist eine Propagandalüge der Kreationisten. Dabei wird immer auf das Exemplar im Londoner Naturhistorischen Museum Bezug genommen. Mitte der 80er Jahr meinte eine Gruppe von Autoren Beweise zu erkennen, dass das Fossil gefälscht sei. Zu all diesen Beweisen gibt es plausible Gegenargumente. Außerdem gibt es neun weitere Archaeoteryx-Fossilien, die zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten gefunden wurden. Also selbst wenn das Londoner Exemplar eine Fälschung wäre, was ist mit den neun anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ehrlich gesagt, ich habe den Archaeopteryx noch nie als Fälschung angesehen, sondern als eine Art für sich, die früher einmal lebte und später ausstarb - kein Zwischenglied. Abgesehen aber davon, gab es wirkliche Fälschungen, welche die ET zu unterstützen schienen, die jedoch früher oder später als Fälschungen entlarvt wurden. Eine Frage: Warum kann es geben und gab es evolutionistische Fälschungen, wogegen es keine kreationistische Fälschungen gibt und geben kann, die mit jenen vergleichbar wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich zweifele doch gar nicht an der Existenz des Archaeopteryx. Als Fälschung meinte ich, dass es als Bindeglied vorgestellt wird. Ist nicht sogar ein ähnliches Tier noch heute lebend gefunden worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 @Cemil Kaya "Warum kann es geben und gab es evolutionistische Fälschungen, wogegen es keine kreationistische Fälschungen gibt und geben kann, die mit jenen vergleichbar wären?" Bitte im neuen Thread behandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.