naderaziz Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 A salamu alaikum ich möchte euch gerne ein neues Islam Forum vorstellen, welches Muslime ihr Wissen erweitern und Sie ihrem Glauben und Allah ein Stückchen näher bringen soll. Natürlich wäre es schön wenn Ihr euer eigenes Wissen miteinbringen würdet um gegenseitig zu lernen. Ich würde mich freuen wenn ihr es zumindest mal besuchen würdet insha`llah. www.way2allah.de Denn eine Ummah sollt ihr sein... W alaikum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Danke, aber mach auch Werbung für Misawa bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 geh hin mach selber Er hat sich doch auch bei uns angemeldet und hat als einzigen eintrag diesen gemacht, oder? Vielen Dank, ich schau ma rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 nö, ich mach sowas nicht. Ist doch voll billig. Sich registrieren, Werbung machen und dann nie wieder kommen.... nicht mein Ding. Davon hatten wir hier schon genügend Leute, aber misawa verlinken sie nicht :Daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 stimmt schon. Im moment is da noch nich viel los. Is ja neu hat er ja gesagt. In$allah wird das noch was. Dann kann man da Werbung, Kooperation oder was weiß ich machen. Ma schaun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 yep hast recht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.