derguiz Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin daaaaaaaaaaaaaabeiiiiii und denke wir verlieren:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nicht so pessimistisch ^^ Wer weiß wer weiß ... und wenn wir verlieren, dann hat immernoch Deutschland gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 so sahst du aber nicht aus.. total in rot weiß gekleidet und schon vor dem Spiel ein Stimmenbruch Atmosphäre war super, nur die Spieler haben nicht gut gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 oja, der eine hat sehr gut gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jaaaap meine stimme ist immer noch nicht daaa wegen gestern auch noch... wer mesut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hast du auch özil ausgepfiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ganz ehrlich... ja du pfeifst einfach mit (gruppenzwang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nein, also ich habe nicht gepfiffen. Das ist unsportlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 das glaube ich dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.