meina Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 selam, ich gehe gerne mit meinen Freundinnen Bowlen um Zeit mit ihnen zu verbringen.Nicht oft aber manchmal. Ist Bowlen Haram da man ja dafür Geld ausgibt. Sollten wir lieber Geld für nützliche Sachen ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nein bowlen ist nicht haram, warum sollte es auch.ob du es für nützliche sachen ausgeben solltest , das muss du selber entscheiden, aber mit haram hat das nichts zu tun.ich geh mit meinen kindern auch bowlen, spielhalle für kinder oder eher scheune genannt, warum soll es haram sein, ich seh es jedenfalls nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bowlen mit Freunden ist doch super. Und wenn du nach dem Preisprinzip gehst, müssten zu allererst Fernseher aus muslimischen Wohnzimmern abgeschafft werden- ganz abgesehen vom Zeitaspekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sollten wir lieber Geld für nützliche Sachen ausgeben ? jep, logischerweise schon.. Ist Bowlen Haram da man ja dafür Geld ausgibt das wiederum glaub ich nicht. Man sollte vorher den begriff "haram" definieren. Außerdem wäre ja nach der Logik beinahe zu 90% für das was wir heutzutage ausgeben eine Sünde bzw. seeehr viele Sünden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.