Webmaster Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Bruder Yasin ist zum dritten Mal in Folge "Fußballkönig" des Misawa Forums. Ich gratuliere und wünsche ihm eine königliche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Danke 7 Jahre werden es noch :) nee dieses jahr war es eigentlich ziemlich knapp... Legend Killer und Talha muss man auch loben.... aber gegen mich habt ihr keine chanceeeee xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ah komm sei mal ruhig. hätte ich nicht 4-5 wochen pause gemacht, wärst du nie im leben erster, du looser spaß bei seite. herzlichen glückwunsch zum hattrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.