Merve Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 man was is los mit fenerbahce?? wieso verlieren sie fast jedes spiel? woran kann es liegen? vllt an dem trainer? oder wieso weshalb? @Yasin bitte jetzt eine vernünftige antwort, eine objektive okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 ich gib dir erstmal meine Meinung zur deiner Frage an... Sie sind zu schlecht jetzt gib ich dir die "möglicherweiße" richtige antwort an... Sie spielen in Moment so schlecht zusammen, dass Sie nicht mithalten können, vor allem auswärts...! Sie spielen nicht dieses schnelle gefährliche Spiel was man von Fenerbahce erwartet... und gegen Sivas ist sowieso klar das Sivas gewinnt bzw Fenerbahce verliert... Bei Galatasaray war das vor 2 Wochen noch genau so, dass sie zu langsam gespielt haben usw... jetzt bin ich aber sicher Galatasaray hat die stärkste Mannschaft in der Türkei... Achja... erwarte von Fenerbahce in Europa dieses Jahr GARNICHTS... noch ein Satz zum Schluss... Merve nur die guten Gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ich hab mir letztens das spiel gegen Dinamo Kiev angeschaut. und die sind ja wirklich schlecht... die können noch nicht mal richtig passen.. und wenn mal ne gelegenheit kommt sind sie schwach... aba das wird ins wieder wer weiß vllt heute :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Fener hat doch keine Zukunft, zumindest dieses Jahr. Die haben nur die teuersten Spieler gekauft, aber die können kein gemeinschaftliches Fußball spielen und einzelne topspieler bringen die Mannschaft auch nicht auf die Spitze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @Merve heute wird Fener auch nicht gewinnen @power ohne streit & Merve sieht euch den unterschied zwischen Fener und Galata an... Guiza 14 mio... leuft leuft leuft aber macht mal hier und da ein tor... Baros 5 mio... ist an der spitze der Torschützenliste... Emre 6 mio... ist voll die Pflaume... nicht einmal das ist er Kewell 0 Euro... jetzt schon einer der Besten durch seine vorlagen und tore... Burak X Euro... genau so eine Pflaume wie Emre... Meira... 5 Millionen... Bombeeee Spieler... Alparsan... jung und super talentiert... 1,5 mio euro an galata S. Kurtulus... 1990 Jahrgang und spielt schon jetzt bei Galata mit in Europa in 3 Jahren ist er soweit für 10 mio abzuspringen... und jetzt zu Roberto Carlos... was hat er denn bis heute gebracht??? Carlos Carlos sagt man aber der ist schlechter als unser Platzwart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @Merve heute wird Fener auch nicht gewinnen man sollte die hoffnung nie verlieren... das tue ich auch alsoo wer weißß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 fener hat 4-1 verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 booahh heftiggg was geht eyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Merve Galatasaray hat auch verloren aber komm zu Galatasaray da bist du besser aufgehoben heute war schon voll Extrem auch mit den Fans... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali-Yigitoglu Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ICH FINDE DIE SPIELER UND DER TRAINER DIE KÖNNEN SICH NICHT GUT UNTEREINANDER VERSTEHEN JETZ NICHT DAS THEROETISCHE SONDERN PRAKTSCHE / UND DIE SPIELER GENAU SO DIE NEUEN SPIELER UND DIE ALTEN DIE SIND NOCH NICHT BEREIT::: ABER IST GUT ICH BIN BJK FAN C@R$I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 aber komm zu Galatasaray da bist du besser aufgehoben hehe dankee aba ich bleibe meiner mannschaft treu wie sagt man schön, in guten wie in schlechten tagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 treue FAN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 jaaa sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 in guten wie in schlechten tagen? nur leider wirst du bei fener die guten tage nie sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 haha halb so wild ;-) es gibt imma zeiten wo eine mannschaft schlecht ist, und die zeit für fener is anseinend wieder einmal da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.