Ali-Yigitoglu Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 S:A Leute wie findet ihr das das Erturul SAglam BJK verlassen hat !!! ich finde es nicht so gut der man war ein guter man und RELIGIÖS !!! SCHaDE für BJK DER NEU SEI GLAUB DEMIRCI!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich finde es auch schade, aber naja mal schauen wer jetzt der Trainer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 es steht schon fest Mustafa Denizli... Ich finde es auch sehr schade... was ich aber auch denke ist das er gegangen ist weil er religiös war... weil viele waren deshalb gegen ihn!! ... ich finde er sollte der nächste nationaltrainer werden wenn Terim die Nationalmannschaft verlassen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuterFreund Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 es steht schon fest Mustafa Denizli... Ich finde es auch sehr schade... was ich aber auch denke ist das er gegangen ist weil er religiös war... weil viele waren deshalb gegen ihn!! ... ich finde er sollte der nächste nationaltrainer werden wenn Terim die Nationalmannschaft verlassen sollte... Wie kommst du den darauf? Mustafa Denizli scheint auch recht religiös zu sein, immerhin hat er bei der PK Allah gedankt das er es möglich gemacht hat bei BJK zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ertugrul ist ein guter Mensch aber schlechter Trainer. Nichts hat er geändert, nichts erreicht. Er hatte viel Geld und Zeit. Er war eine Nummer zu klein für eine Weltmanschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.