Yasin Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 2 Antalyaspor - Gaziantepspor 1 Konyaspor - Trabzonspor 2 Denizlispor - Istanbul Buyuksehir 1 Bursaspor - Galatasaray 2 Ankaragucu - Genclerbirligi 1 Eskisehirspor - Kocaelispor X Fenerbahce - Kayserispor X Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 2 Antalyaspor - Gaziantepspor 2 Konyaspor - Trabzonspor x Denizlispor - Istanbul Buyuksehir 1 Bursaspor - Galatasaray 2 Ankaragucu - Genclerbirligi 2 Eskisehirspor - Kocaelispor X Fenerbahce - Kayserispor 1 Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 2 Antalyaspor - Gaziantepspor x Konyaspor - Trabzonspor 2 Denizlispor - Istanbul Buyuksehir 2 Bursaspor - Galatasaray 2 Ankaragucu - Genclerbirligi 2 Eskisehirspor - Kocaelispor 1 Fenerbahce - Kayserispor 1 Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 1 Antalyaspor - Gaziantepspor 2 Konyaspor - Trabzonspor 1 Denizlispor - Istanbul Buyuksehir 1 Bursaspor - Galatasaray 2 Ankaragucu - Genclerbirligi 2 Eskisehirspor - Kocaelispor 1 Fenerbahce - Kayserispor 1 Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 1 Antalyaspor - Gaziantepspor 2 Konyaspor - Trabzonspor 2 Denizlispor - Istanbul Buyuksehir x Bursaspor - Galatasaray 2 Ankaragucu - Genclerbirligi x Eskisehirspor - Kocaelispor 1 Fenerbahce - Kayserispor 1 Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 2 Antalyaspor - Gaziantepspor 1 Konyaspor - Trabzonspor 1 Denizlispor - Istanbul Buyuksehir x Bursaspor - Galatasaray 1 Ankaragucu - Genclerbirligi 2 Eskisehirspor - Kocaelispor 1 Fenerbahce - Kayserispor 1 Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ankaraspor - Sivasspor 2 Antalyaspor - Gaziantepspor X Konyaspor - Trabzonspor 1 Denizlispor - Istanbul Buyuksehir 1 Bursaspor - Galatasaray 2 Ankaragucu - Genclerbirligi 1 Eskisehirspor - Kocaelispor X Fenerbahce - Kayserispor 1 Besiktas - Hacettepe Spor Kulübü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Leute ich hab die Auswertung Komplet vergessen, daher werde ich wieder die beiden Wochen zusammen auswerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Leute ich hab die Auswertung Komplet vergessen, daher werde ich wieder die beiden Wochen zusammen auswerten. wie immer:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ankaraspor 2 - 0 Sivasspor Antalyaspor 1 - 4 Gaziantepspor Konyaspor 2 - 3 Trabzonspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Yasin, wo bleibt die Auswertung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 mach ich morgen... versprochen keine angst hab ich nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 tomurcuk: 5/6 Woche = 6/5 Legend Killer: 5/6 Woche = 5/4 Talha: 5/6 Woche = 5/3 Ali.B: 5/6 Woche = 3/6 Fatih: 5/6 Woche = 4/2 Batista : 5/6 Woche = 0/3 Yasin = 5/6 Woche = 6/3 Emre = 5/6 Woche = 4/0 el-dumano = 5/6 Woche = 5/0 1. Yasin 33x 2. Ali B. 29x 2. Legend Killer 29x 4. Tomurcuk 25x 5. Talha 24x 6. Fatih 18x 7. Emre 13x 8. Batista 10x 9. el-dumano 5x Bemerkung: el-dumano du lebst ja noch ... die letzen zwei Wochen hat die meisten Punkte Tomurcuk gemacht (11x) dadurch auch am Talha vorbei und an Legend Killer und Ali B. dran... die immer noch mit 29x gleich sind ich immernoch vorne :) wird ja langsam langweilig da oben Fatih du bist ziemlich schlecht in die Saison gestartet... gegenüber letzem Jahr da warst du ja die ganze Zeit oben... aber der Tiger schleicht sich auch erst an seine Bäute ran und dann schlägt er zu achja el-dumano... wie ist die Luft da unten xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.