Legend Killer Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Also tippt bitte auch folgendes mit, damit ihr Sonderpunkte ergattern könnt: 1.) Wer wird Meister? (5 Punkte) 2.) Wer wird zweiter? (3 Punkte) 3.) Welche Mannschaften steigen ab? (Für je richtige 2 Punkte) 4.) Wer wird Torschützenkönig? (3 Punkte) 5.) Welche Mannschaft entlässt zuerst seinen Trainer? (4 Punkte) 6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte) 7.) Welche Mannschaft gewinnt die Champions-League? (4 Punkte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Legend Killer... sollen die tipps für die "Sonderpunkte" kurz vor dem Anfang der Saison getippt werden oder wie stellst du dir das vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Genau, die Sonderpunkte müssen kurz vor der Saison getippt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hier meine Sondertipps: 1.) Wer wird Meister? (5 Punkte) FENERBAHCE 2.) Wer wird zweiter? (3 Punkte) GALATASARAY 3.) Welche Mannschaften steigen ab? (Für je richtige 2 Punkte) Hacettepe, Eskisehir, Kocaeli 4.) Wer wird Torschützenkönig? (3 Punkte) Emre B. 5.) Welche Mannschaft entlässt zuerst seinen Trainer? (4 Punkte) Kocaeli 6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte) Galatasaray 7.) Welche Mannschaft gewinnt die Champions-League? (4 Punkte) Juventus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hier meine Sondertipps: 1.) Wer wird Meister? (5 Punkte) GALATASARAY 2.) Wer wird zweiter? (3 Punkte) FENERBAHCE 3.) Welche Mannschaften steigen ab? (Für je richtige 2 Punkte) Hacetepe, Denizlispor, Kocaeli 4.) Wer wird Torschützenkönig? (3 Punkte) Milan Baros!!! 5.) Welche Mannschaft entlässt zuerst seinen Trainer? (4 Punkte) Antalyaspor 6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte) Galatasaray 7.) Welche Mannschaft gewinnt die Champions-League? (4 Punkte) Barcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hier meine Sondertipps: 1.) Wer wird Meister? (5 Punkte) FENERBAHCE 2.) Wer wird zweiter? (3 Punkte) GALATASARAY 3.) Welche Mannschaften steigen ab? (Für je richtige 2 Punkte) Hacettepe, Eskisehir, Antalyaspor 4.) Wer wird Torschützenkönig? (3 Punkte) Güiza 5.) Welche Mannschaft entlässt zuerst seinen Trainer? (4 Punkte) Eskisehirspor 6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte) Fenerbahce 7.) Welche Mannschaft gewinnt die Champions-League? (4 Punkte) Hoffe mal FENERBAHCE :-p :-p :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 @Yasin abi warum meinst du das Denizlispor absteigt??? die waren doch die letzten jahre doch gar nicht mal so schlecht ... :verwirrt: :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 das weiß ich sind eigentlich auch jedes jahr sehr stark... warum denkst du das Eskisehir absteigt haben gute transfers gemacht ... ich denke aber das ich das ändern werde aber vom Makrtwert her ist in moment denizli letzer und Galatasaray erster... Und Emre Türkiye Kupasi... das kannst du deine antwort in 25 Jahren abgeben...dann könnte fener vlt den Pokal kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Türkiye Kupasi... das kannst du deine antwort in 25 Jahren abgeben...dann könnte fener vlt den Pokal kriegen lächeln das weiß nur Allah ^^ :-p Eskisehir hat zwar guten transfer aber mal schauen ob die mit dem klar kommen und zusammenspielen können =) außerdem sagen auch die meisten Medien das Fener überhaubt endeufig besser ist als Galatasaray ... warum ist zum beispiel emer belözoglu zu fener gekommen ? nenn mir die Gründe und zeig mir dann mal ob das ein wiederspruch in sich ist was du mir als antwort gepostet hat ... mit freundlichen grüßen emre :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Geld mein lieber freund Geld... warum ist Carlos in Fener?? Geld!! aber wenn fener so gut ist wären sie doch meister und von Marktwert her besser hier der aktuelle Martkwert: Galatasaray = 112.400 Millionen Euro Fenerbahce = 111.550 Millionen Euro und nicht zu vergessen Galatasaray kauft noch 1 Stürmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 abi diese werte wurden nur gennant weißt du wirklich ob fener nicht irgendwo in der ecke noch paar milionen hat ?? wiso würden sonst so teure spieler zu fener kommen wenn es in galatasaray mehr geld gibt??? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 ich hab nicht gesagt das galatasaray mehr geld hat.. sondern die mannschaft mehr wert ist... das ist ein unterschied und emre... fener hat ca.´40-50 mio schulden... eurer präsidenet Aziz(e) Yildirim gibt die ganze kohle her... da gib ich dir aber reicht finanziell ist fener die stärkste mannschaft aber galata spielt mit herz und ein ganz großer unterschied ist fener investiert in spieler wie carlos oder guiza... wir holen die jugend hoch wie topal arda baris ugur semih erdem... die meisten sind jung sind billig gekommen oder aus der eigenen jugend daran sollte sich fener ein beispiel nehmen... Jugend! und noch ein unterschied... Galatasaray hat projekte in der hand die sehr viel geld einbringen werden... emre mach am besten ein neues thema auf oder ich mach es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Default.aspx?aType=Detail&articleID=113150&CatId=88 ich habe meine ersten 4 Punkte ANtalyaspor hat sich von seinem Trainer getrennt siehe oben link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 1.) Wer wird Meister? (5 Punkte) Fenerbahce 2.) Wer wird zweiter? (3 Punkte) Galatasaray 3.) Welche Mannschaften steigen ab? (Für je richtige 2 Punkte) eskisehir, antalya, kocaeli 4.) Wer wird Torschützenkönig? (3 Punkte) Guiza 5.) Welche Mannschaft entlässt zuerst seinen Trainer? (4 Punkte) - 6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte) Galatasaray 7.) Welche Mannschaft gewinnt die Champions-League? (4 Punkte) FC Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Freunde, kann es sein, dass ihr die Frage "6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte)" falsch verstanden habt? Es geht nicht um das Spiel von heute. Es geht um die kommende Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hier meine Sondertipps: 1.) Wer wird Meister? (5 Punkte) GALATASARAY 2.) Wer wird zweiter? (3 Punkte) TRABZONSPOR 3.) Welche Mannschaften steigen ab? (Für je richtige 2 Punkte) Hacetepe, Antalyaspor, Kocaeli 4.) Wer wird Torschützenkönig? (3 Punkte) Shabani Nonda 5.) Welche Mannschaft entlässt zuerst seinen Trainer? (4 Punkte) Istanbul BB 6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte) GALATASARAY 7.) Welche Mannschaft gewinnt die Champions-League? (4 Punkte) JUVENTUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Freunde, kann es sein, dass ihr die Frage "6.) Wer gewinnt den Türkischen Landescup (Türkiye Kupasi)? (4 Punkte)" falsch verstanden habt? Es geht nicht um das Spiel von heute. Es geht um die kommende Saison. ja klar für die kommende Saison... gestern das war der Super cup!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 @Batista willst du nicht tippen? tippst die sonderpunkte aber nicht die ligaspiele... ?! el-dumano hat auch noch nichts gemacht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.