Yasin Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Deutschland - Türkei 2 Russland - Spanien 2 Bitte tippt nicht X da wir das elfmeterschißen oder ähnliches auch bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Deutschland - Türkei 2 Russland - Spanien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Deutschland - Türkei 2 Russland - Spanien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Deutschland - Türkei 2 Russland - Spanien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 deutschland - türkei 2 Russland - Spanien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Deutschland - Türkei 2 Russland - Spanien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Talha: :fightred: auch wennma verliern sollten, ich mein, die Hoffnung machts doch aus, oder? Deutschland - Türkei 2 Russland - Spanien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Türkei - Deutschland 1 (nur der esel nennt sich zuerst ) Russland - Spanien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Talha: :fightred: auch wennma verliern sollten, ich mein, die Hoffnung machts doch aus, oder? ich habe mich vertippt. ich ändere es sofort :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Deutscheeeland-Türkei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ach ja Russland-Spanien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Deutschland - Türkei 2 Mist!!knapp vertippt..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 1. Yasin 8x 2. Batista 7x 2. ademade 7x 4. Fatih 5x 5. Talha 3x 5. el-dumano 3x 5. Legend Killer 3x 8. Yakuza 2x 9. Yilmaz 1x 9. Anja 1x 9. Reyhan 1x 12. Tomurcuk 0x Freunde es tut mir sehr leid das es nicht so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben... die spiele die wir getippt haben habe ich wieder die höchste punktzahl erreicht (8x) daher bleibe ich auch Fussballkönig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Ah komm, sag die Wahrheit, du hast gesehen, dass du überholt wirst, und hast deswegen sofort abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Nein Wirklich... ihr könntet ja auch die Themen starten aber ich habs wirklich immer versäumt da meine Mama auch in dem Zeitraum für eine Woche im Krankenhaus lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Du hast mich doppelt oder du hast dich verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.