Legend Killer Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Für welche Mannschaft seit ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Schade, schon 1:0 für Spanien :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ich fand's gut. Die Spanier waren doch die deutlich überlegenen und starken, alles sollte auch nicht Glückssache sein.. Aber trotzdem, die für Deutschland waren: Hut ab, ihr seit 2.! Das ist doch auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ich finds gut das Spanien gewonnen hat - La Viva Espana :Applaus: :Applaus: :Applaus: Die Deutschen haben genau so schlecht gespielt wie während des ganzen Tuniers, das Spiel gegen Portugal ausgenommen, nur dieses Mal hatten sie kein Glück wie gegen die Türkei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hut ab, ihr seit 2.! Das ist doch auch was Danke und stimmt, 2. zu sein ist großartig, aber frag doch mal den deutschen fan auf der Straße, statt zu feiern, sitzen die rum und jammern jetzt erstmal kräftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich war ja eh für Spanien, deshalb hab ich mich echt für sie gefreut, dass es geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich war für Deutschland. Allerdings gab Germany die ganze EM lang sehr schlecht gespielt. Nur gegen Portugal waren sie gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.