Legend Killer Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Gratulation auch an Deutschland. Auch sie sind nun im Viertelfinale. Vielleicht sieht man sich ja im Halbfinale ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Gratulation auch an Deutschland. Auch sie sind nun im Viertelfinale. Vielleicht sieht man sich ja im Halbfinale ) davor habe ich die meiste Angst , dass Dschld. auf Türkei trifft , denn was ich zur Zeit erlebe unter den Türkei ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht übel :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wieso das? Ich hoffe Deutschland fliegt schon vorher... dann hat dieser Rummel hier ein Ende... überall die Fähnchen, es reicht mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Gratulation für das heutige Spiel gegen Portugal. Verdient gewonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ballack , Lehmann , Poldi & Schweini -unsere Fussballhelden :cooooool: :cooooool: :cooooool: !!!! Ich wünsche meinen muslimischen türkischen Geschwistern viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das Donnerwetter kommt erst, wenn die Türkin heute gewinnen sollten (und das werden sie insallah )... Mal schaun, ob die EM dann so "sportlich" weiter geht, wenn Deutschland gegen die Türkei spielen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das Donnerwetter kommt erst, wenn die Türkin heute gewinnen sollten (und das werden sie insallah )... Mal schaun, ob die EM dann so "sportlich" weiter geht, wenn Deutschland gegen die Türkei spielen sollte. Schwesterherz ( sorry , wenn ich jetzt hier ein bisschen auf die kommunikative Schönheitsschiene :cooooool: drücke ), wäre gut , aber ich bin etwas skeptisch , weil ich beide schätze : Meine lieben musl.-türk. Brüder & Schwestern & mein Geburtsort Berlin , welches in Deutschland liegt nachdem Prinzip : Ich spreche deutsch , ich lese deutsch , ich denke deutsch , aber das , was mich ausmacht & Wem allein ich ergeben bin& diene ist :Allah , elhamduillah Ya Shakur ,daher wäre es unhöflich mich gegen eines von beiden zu entscheiden ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 AlMuwahid, na ja Allah ist ja in keinen Team dabei , von daher ist es eigentlich egal zu welchen Team man hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.