Yasin Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 leute ich schlage vor das wir ein Em tippspiel machen... wer wäre dabei... nicht das wir wieder mit 3-4 leuten da stehen?! naklar ist der Sieger dann neuer Fussballkönig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Bin dabei Ich werde aber siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ah ich werde sowieso zweiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 spielt sonst keiner mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich bin auch dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ich auch. mal sehen wer zweiter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ich bin dann wieder dabei! Schau ma ob sich das mim Zeitlichen diesmal ausgeht ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 werden wir sehen Adem gardas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ihr seit vielleicht welche:-D...ich sehe zum erstenmal welche, die sich um den zweiten Platz streiten, obwohl der erste Platz noch zu haben ist ;-).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ihr seit vielleicht welcheBreites Grinsen...ich sehe zum erstenmal welche, die sich um den zweiten Platz streiten, obwohl der erste Platz noch zu haben ist Zwinkern.. Fatih die wissen alle das ich wieder erster bin...bzw es werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Okay ich bin auch dabei, damit jetzt schon im vornhinein wisst wer letzter wird Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ihr könnte euch ruhig um den 2.Platz streiten, ich belege sowieso den 1. Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 zwei leute können nicht erster werden Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ok wie machen wir das dann... dann muss man seine täglichen tipps abgeben oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 lasst uns doch mal erst die türkischen spiele tippen... wenn die weiterkommen machen wir weiter ansonsten tippen wir weiter mit viertelfinale, halbfinale und finale... und was sagt ihr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 türkischen spiele??? das lohnt sich nicht... maximal 6 spiele zu tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ok wie machen wir das dann... dann muss man seine täglichen tipps abgeben oder wie? Selam! Also ich würd vorschlagen, dass wir die ersten Spiele von jeder Gruppe, also zB.: Gruppe A: Portugal - Türkei Schweiz - Tschechien Gruppe B: ... usw. Also ein Thema pro Runde: 1.Spielrunde, 2. Spielrunde usw. bis wir die erste Phase haben, nämlich die Gruppenspiele, dann kommt die 2. Phase: Achtelfinale, ab da können wir pro Runde ein Thema öffnen... Was meint ihr? Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ademade könntest du die Themen öffnen für das EM-Tippspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ich will es euch nicht versprechen, aber werde versuchen teilzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Keine unnötige Bescheidenheit! Schliesslich hast Du die Möglichkeit die besten Plätze von Hinten zu machen...Lets Go Brother! Hehehehe, einen Begleiter hast schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Naa geh,liebe Brüder (und Schwester)!!! Wer mach mit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Keine unnötige Bescheidenheit! Schliesslich hast Du die Möglichkeit die besten Plätze von Hinten zu machen...Lets Go Brother! Hehehehe, einen Begleiter hast schon es sollte nicht bedeuten, dass ich den ersten platz nicht bestreiten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.