Legend Killer Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hakan Sükür soll nicht zum Nationalkader gerufen worden sein. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ich sage nur "typisch türkische Politik" klar sollte man den weg für junge leute freimachen ist auch in ordnung so, aber H.Sükür wird deshalb nicht aufgenommen weil seine aussagen über hz.muhammed(sav) einige "weissen" türken beunruhigt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ich finde er sollte auf jedenfall in den kader für die em rein... auch als motivation ist hakan sükür sehr wichtig... schon die person alleine.... ich hätte aber auch ümit karan erwartet wenn ich erlich bin... oder emre güngör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Seid mir nicht böse Fussballfreunde, aber wenn der Hakan Sükür GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN nicht in Kader soll, dann wünsche "unserem" Team den letzten Platz! Was hat er gesagt? Was? :sauer: Er hat gesagt "...kommt mit Blumen ins Stadion" Was hätte er sagen sollen" trinkt Bier und kommt mit Baseballschlägern"? Dann wäre er der Nationalheld hä??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Also wenn er NUR aus diesen einem Grund nicht aufgenommen worden ist, dann kann ich es auch nicht nachvollziehen. Wenn es aber nicht der Fall ist, dann kann ich es schon verstehen, weil auf der Bank sitzen mittlerweile echt gute Spieler, die das Zeug haben Tore viele zu schießen und uns nach vorne zu bringen, wie Nihat, Tuncay uzw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.