Jörg Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Webmaster, das weiß ich doch. Aber sie sind eben auch hier. Nicht mehr und nicht weniger meine ich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Klar, wir sind ja auch ein offenes Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das sind unwichtige Geister, die keine Freunde haben. Nee , is kloa dit . > Korrekte historische Fakten als solche zu bennen & dann eine Antwort zu erhalten : Alles sind Urafghanen , war nicht gerade korrekt / unsachlich. wie auch meine sehr drastische Aussage , aber im Prinzip bleib ich dieser Aussage treu, hätte sie ruhig anders formulieren können .schau nach na Beitrag #20 : Ach so, und deshalb sind alle Taliban Urafghanen und kommen nicht aus aller Herren-Länder. Endlich hat mir das mal jemand erklärt. Und dann die Aussage : Hm, was soll ich dir auf den Blödsinn antworten? Entweder man lässt es oder man ist schon etwas genauer. Oder man nimmt andere in Schutz . Gehen wir aber mal das Vorurteil an : Das Taliban -Vorurteil & dass Konvertiten "immer mehr zum Radikalismus neigen " , hat keine Grundlage, auch wenn man sagt , dass einige wenige im Vergleich zu den wissenden und praktizierenden Muslimen ist das 1 Prozent bis 3 Prozent von der Mehrheit der sunnitischen Konvertiten . Ausserdem hatte ich mit dem Namedropping bzgl. derjenige , welche sich gegen den Extremismus wenden & arbeiten, hofft , dass man dadurch mehr der Sachlichkeit in die Diskussion kommt .Aber solchen Bemerkungen werd ich grantig und übellaunig. Aber naja , was solls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das Taliban -Vorurteil & dass Konvertiten "immer mehr zum Radikalismus neigen " , hat keine Grundlage, auch wenn man sagt , dass einige wenige im Vergleich zu den wissenden und praktizierenden Muslimen ist das 1 Prozent bis 3 Prozent von der Mehrheit der sunnitischen Konvertiten . Wie kommst du von Taliban auf Konvertieten. Die machen nicht mal 1% aus. Aber die Taliban kommen hauptsächlich aus Pakistan. Dann Ägypten, dem Libanon und so weiter. Die Staaten waren froh, wenn sie ihre Fundamentalisten los wurden, da sie für jede Staatsführung eine Gefahr bedeuten. Möchte mal sehen, wie die Türken reagieren, wenn sie von Taliban eingenommen werden, die ihnen ihr Leben diktieren wollen. Leider hast du dir aber die Biographie von Massoud nicht durchgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Jörg : Wie kommst du von Taliban auf Konvertieten? Punkt1 :Weil dies immer wieder behauptet wird , Pkt.2. :Weil die Massenmedien es immer wieder behaupten , Pkt.3 : Weil sog. "selbsternannte Islamexperten " dies immer wieder behaupten , Jörg , es geht mir gegen jegliche Art von Generalverdacht gegen die Muslime . Die Staaten waren froh, wenn sie ihre Fundamentalisten los wurden, da sie für jede Staatsführung eine Gefahr bedeuten. Möchte mal sehen, wie die Türken reagieren, wenn sie von Taliban eingenommen werden, die ihnen ihr Leben diktieren wollen. Leider hast du dir aber die Biographie von Massoud nicht durchgelesen. Massoud interessiert mich weit am Rande , da ich seine Geschichte um die Nordallianz und die Warlords , wie Rustam Dostam und andere kenne. Auch bin ich kein Taliban Fan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unglaub Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was ist mit "Feinde des Islam" eigentlich gemeint? Menschen,die den Islam genau kennen und ihn trotzdem ablehnen? Oder eher Menschen,die den Islam fast gar nicht kennen und ein völlig falsches Bild vom Islam ablehnen? Es ist in einem nichtislamischen Land wie Deutlschland äußerst schwer,objektive Informationen über den Islam zu bekommen! Woher sollte sie ein Durchschnittseuropäer auch bekommen? In den Medien wird naturgemäß nur über spektakuläres berichtet. Der muslime Arbeiter,der am Band von Daimler schuftet oder der Moslem,der einen Laden um die Ecke betreibt: Der kommt nicht in die Medien. Was bleibt also hängen bei Menschen,die keine Musline persönlich kennen und den Islam nur aus den Medien kennen: Selbstmordattentat in Bagdad Morddrohungen gegen Salman Rushdie u.s.w. Das erweckt dann den Eindruck eines aggressiven Islam! Was hilft dagegen? Ein konstruktiver Dialog der Religionen! Ein nettes Grüßle vom Unglaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was ist mit "Feinde des Islam" eigentlich gemeint? Diskutiere mal mit einem Vogelschwarm. Wer die zum Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 so manchmal habe ich das gefühl das ich für deutschlang eine atombombe bin aber ich selber es garnicht ahne haha meine mutter ist dann so eine Ninja kämpferin und mein Vater ist so ein Terror Bandit was mir Deutschland sagtoder von mir will und was Deutschland über mich denkt das sind verschiedene Welten ich soll mich integrieren dann tue ich es und was ist da kommt ein neues problem ohhooooo deutschland wir werden keine freunde ACHI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.