Yasin Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor Ankaraspor - Rizespor Gaziantepspor - Konyaspor Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS Kasimpasa - Manisaspor Kayserispor - Bursaspor Genclerbirligi - Fenerbahce Besiktas - Ankaragucu PS: Das erste Spiel fängt am Freitag um 19:00 Uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor 1 Ankaraspor - Rizespor 1 Gaziantepspor - Konyaspor 2 Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir 1 Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS 1 Kasimpasa - Manisaspor 2 Kayserispor - Bursaspor 1 Genclerbirligi - Fenerbahce X Besiktas - Ankaragucu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor 1 Ankaraspor - Rizespor 1 Gaziantepspor - Konyaspor 1 Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir 1 Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS 1 Kasimpasa - Manisaspor x Kayserispor - Bursaspor 1 Genclerbirligi - Fenerbahce 2 Besiktas - Ankaragucu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor 1 Ankaraspor - Rizespor x Gaziantepspor - Konyaspor 1 Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir 1 Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS x Kasimpasa - Manisaspor 2 Kayserispor - Bursaspor 1 Genclerbirligi - Fenerbahce 2 Besiktas - Ankaragucu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor (1) Ankaraspor - Rizespor (1) Gaziantepspor - Konyaspor (1) Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir (0) Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS (1) Kasimpasa - Manisaspor (2) Kayserispor - Bursaspor (1) Genclerbirligi - Fenerbahce (1) Besiktas - Ankaragucu (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor 2 Ankaraspor - Rizespor 1 Gaziantepspor - Konyaspor 1 Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir 1 Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS 2 Kasimpasa - Manisaspor 2 Kayserispor - Bursaspor x Genclerbirligi - Fenerbahce 2 Besiktas - Ankaragucu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Galatasaray - Sivasspor 1 Ankaraspor - Rizespor 1 Gaziantepspor - Konyaspor 1 Trabzonspor - Istanbul Buyuksehir 1 Denizlispor - Genclerbirligi OFTAS 1 Kasimpasa - Manisaspor X Kayserispor - Bursaspor 1 Genclerbirligi - Fenerbahce 2 Besiktas - Ankaragucu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 @all freut mich das entlich mal mehr als nur 4 leute tippen weiterso!!! @el-dumano von 9 spielen 6 gleiche hmmm könnt ich jetzt auch sagen abgeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Galatasaray 2- 0 Sivasspor tore kamen in der 83 von nonda und von 84 baris özbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 el-dumano diese woche hast du abgeräumt ich mach die auswertung morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Y@sin es ist schon "morgen" geworden...Wo bleibt die Auswertung :-P....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 @Fatih nur mit der Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 El-dumano 68 + 8 Yasin 69 + 5 Legend Killer 57 + 6 Fatih 56 + 8 Gülseven 15 + 0 Tarkan 7 + 0 Talebe 6 + 0 Talha 12 + 4 Amira, Yakuza 5 + 0 Batista 5 + 5 Nezih 2 + 0 1. El-dumano, 76x 2. Yasin 74x 3. Fatih 64x 4. Legend Killer 63x 5. Talha 16x 6. Gülseven 15x 7. Batista 10x 8. Tarkan 7x 9. Talebe, 6x 10. Amira, Yakuza,5x 12. Nezih 2x Bemerkung: Fatih und el-dumano waren diese woche echt gut (jeweils 8 tipps) aber komisch Fatih du hast genau das gleiche wie el-dumano getippt... dadurch hast du auch legend killer überhollt der 6 richtige hatte. el-dumano ist jetzt erster dadurch das er 8 und ich 5 richtige hatte (2 Punkte vor mir) Talha stieg auf Platz 5 und Batista auf Platz 7 Naja wir haben aber noch 18 Wochen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 aber komisch Fatih du hast genau das gleiche wie el-dumano getippt... hmm...es war wirklich keine Absicht....hab ich ja garnicht bemerkt...ich habe sogar Zeugen, die gesehen haben, dass ich es selber getippt habe...z.B.: G... ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 klar klar und ich soll das jetzt glauben haha das glaubst du doch selber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 haha das glaubst du doch selber nicht Ich schreibe nichts auf, an das ich nicht glaube ;-)... Ich will ja keinen überreden,...musst es mir ja nicht glauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.