Batista_27 Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Galatasaray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Mittelfeldspieler Mehmet Akgün von Borussia Dortmund steht vor einem Wechsel zu Galatasaray. Galatasaray möchte den 21-jährigen Dortmund spieler, am Saisonende verpflichten. Gut nee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Wird Galatasaray ende der saison Meister ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ins. batista ins. in moment leuft es gut.... aber die konkurenz liegt uns im nacken.... wo steht das mit akgün was wollen die eig. mit dem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich habe das Thema umbenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ist noch gar nicht sicher... bitte hinterm thema ein fragezeichen.... keine falschen Spekulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Doch Galatasaray möchte Mehmet Akgün verpflichten :verwirrt: hallo warum soll ich lügen Was die mit ihm wollen, frag die doch mal selber Also auf jeden fall wollen die den 21 Jährigen spieler verpflichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ok hasst ja auch recht Yasin aber ich glaube schon das Mehmet Akgün kommen wird , weil er ist ein super Talent :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wo steht das denn??? also ich lies wirklich alles über galata sie werden höchstwahrscheinlich transfers machen aber mehmet akgün hab ich nichts gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 geh mal auf transfermarkt.de da findest du es dann ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Du kennst doch transfermarkt.de oder nicht hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.