Yasin Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 7 Dezember 19:00 Bursaspor - Besiktas 8 Dezember 13:00 Ankaragucu - Kasimpasa 13:00 Rizespor - Kayserispor 18:00 Fenerbahce - Galatasaray 9 Dezember 13:00 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor 13:00 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi 13:00 Konyaspor - Manisaspor 14:30 Sivasspor - Denizlispor 18:00 Trabzonspor - Gaziantep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 19:00 Bursaspor - Besiktas 13:00 Ankaragucu - Kasimpasa 13:00 Rizespor - Kayserispor 18:00 Fenerbahce - Galatasaray BITTE ERGEBNIS AUCH ANGEBEN 13:00 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor 13:00 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi 13:00 Konyaspor - Manisaspor 14:30 Sivasspor - Denizlispor 18:00 Trabzonspor - Gaziantep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Bursaspor - Besiktas 2 Ankaragucu - Kasimpasa x Rizespor - Kayserispor 2 Fenerbahce - Galatasaray 2:1 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor 1 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi 2 Konyaspor - Manisaspor 2 Sivasspor - Denizlispor 1 Trabzonspor - Gaziantep x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Bursaspor - Besiktas 2 Ankaragucu - Kasimpasa 1 Rizespor - Kayserispor 2 Fenerbahce - Galatasaray 1:1 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor 1 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi 2 Konyaspor - Manisaspor 1 Sivasspor - Denizlispor 1 Trabzonspor - Gaziantep 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bursaspor - Besiktas 2 Ankaragucu - Kasimpasa x Rizespor - Kayserispor 2 Fenerbahce - Galatasaray 20:0 :totlachen: Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor x Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi 2 Konyaspor - Manisaspor 1 Sivasspor - Denizlispor 1 Trabzonspor - Gaziantep 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 @talha wir tippen hier fussball und nicht basketball oderso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bursaspor - Besiktas 2 Ankaragucu - Kasimpasa 1 Rizespor - Kayserispor 2 Fenerbahce - Galatasaray 1:2 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor 2 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi X Konyaspor - Manisaspor 1 Sivasspor - Denizlispor 1 Trabzonspor - Gaziantep 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 obwohl bei galatasaray lincoln linderoth und ayhan fehlen (3 sehr sehr wichtige spieler) glaube ich trotzdem daran das galatasaray es packen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ich hab gerade gelesen das Galatasaray seit 8 jahren nicht mehr in fener gewonnen hat respekt fener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bursaspor - Besiktas (0:2) 2 Ankaragucu - Kasimpasa (2:1) 1 Rizespor - Kayserispor (1:1) 0 Fenerbahce - Galatasaray (1:4) 2 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor (1:0) 1 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi (2:3) 2 Konyaspor - Manisaspor (0:0) 0 Sivasspor - Denizlispor (2:2) 0 Trabzonspor - Gaziantep (1:2) 2 Aslanlarim benim zeig was ihr drauf habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 batista nur von fener gegen galata spiel das ergebniss tippen die anderen ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bursaspor - Besiktas 2 Ankaragucu - Kasimpasa 1 Rizespor - Kayserispor 2 Fenerbahce - Galatasaray 2:2 Genclerbirligi OFTAS - Ankaraspor 1 Istanbul Buyuksehir - Genclerbirligi x Konyaspor - Manisaspor x Sivasspor - Denizlispor 1 Trabzonspor - Gaziantep 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 werden wir ja sehen yasin du besser wisser hahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 tja besser als du weiß ich es ja da ich erster bin... trotzdem hast du mich falsch verstanden... du sollst nur das ergebniss von fener gegen galata tippen die anderen normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bursaspor 0 - 1 Besiktas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 wie viel mal habe ich denn getippt hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 tja ist das mein pech???? dann tipp mehr... und wenn schon dann wärst du vorletzer anstatt letzter hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ankaragucu 2 - 2 Kasimpasa Rizespor 0 - 0 Kayserispor Fenerbahce 2 - 0 Galatasaray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 jetzt sinds 8,5 Jahre! muahahaha... macht nichts, das nächste Mal vielleicht... hahahahhaa (das war ja noch lustiger! hehehe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 wow ademade ihr habt vllt gewonnen aber gut hat keiner von beiden gespielt... wir sehen uns im ALi samiyen achja wer ist erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Genclerbirligi OFTAS 0 - 0 Ankaraspor Istanbul Buyuksehir 0 - 0 Genclerbirligi Konyaspor 1 - 2 Manisaspor dakkika 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Genclerbirligi OFTAS 0 - 0 Ankaraspor Istanbul Buyuksehir 0 - 0 Genclerbirligi Konyaspor 3 - 2 Manisaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Sivasspor 1 - 0 Denizlispor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Gratulation an Fenerbahce... Damit müssen wir uns halt abfinden, dass wir gegen Fenerbahce fast immer verlieren, wie seltsam es für mich auch sein mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Mist, ich habe mich knapp vertippt. Ich hatte erwartet, dass Fener 20:0 gewinnt. Eine "0" zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.