ademade Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Mist, ich habe mich knapp vertippt. Ich hatte erwartet, dass Fener 20:0 gewinnt. Eine "0" zu viel. hahahahahaha :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Also ich habe ja gar keine Ahnung von Fussball, aber, dass Fenerbahce gegen Galatasaray zu 95% gewinnt, dass weiß sogar ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 @webmaster.... wir verlieren aber nur in kadiköy... in ali samiyen haben die aber auch nicht groß zu hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 @webmaster.... wir verlieren aber nur in kadiköy... in ali samiyen haben die aber auch nicht groß zu hoffen Das kann sein, das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wann hat 6alatasaray Fenerbahce das letzte Mal in "Ali Sami Yen" denn besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 vorletztes jahr.... wir wollen das pokalfinale mal erwähnen 5:1 das war auch schon ein heimspiel 3/4 im stadion waren GS fans... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wo bleibt die Wertung??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 acele yok ich mach es gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 El-dumano 64 + 4 Yasin 64 + 5 Legend Killer 53 + 4 Fatih 52 + 4 Gülseven 15 + 0 Tarkan 7 + 0 Talebe 6 + 0 Talha 6 + 6 Amira, Yakuza 5 + 0 Batista 3 + 2 Nezih 2 + 0 1. El-dumano, Yasin 69x 2. El-dumano 68x 3. Legend Killer 57x 4. Fatih 56x 5. Gülseven [/b]15x[/b] 6. Talha [/b]12x[/b] 7. Tarkan [/b]7x[/b] 8. Talebe, [/b]6x[/b] 9. Amira, Yakuza, Batista [/b]5x[/b] 12. Nezih [/b]2x[/b] Bemerkung: leider hat das Ergebnis des Derbys keiner richtig geraten sehr knapp daran vorbei getippt ist Legend Killer Naja el-dumanos theorie ist doch nicht so aufgegangen wie er es sich gedacht hat, Ich hab vor Ihn getippt und hab 1 richtigen mehr.... ich dachte ich guck immer von dir ab usw.... naja der beste der woche war Talha mit 6 richtigen tipps. @Talha ich hoffe du tipps jetzt weiter weil du bist gut... vielleicht überhollst du uns ja noch das wäre echt peinlich Fatih und Legend Killer haben jeweils 4 richtige tipps abgeliefert.... schön dran bleiben jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 interessant...mal schauen wie es nächste Woche ausgeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 jap.... viel spannender ist wer wird herbstmeister wer vize und wer hollt sich die bronze ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 oooo dann muss ich wenigstens Legend Killer überholen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ja für die hinrunde es gibs ja noch eine rückrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 @Yasin richtig ausrechnen freundchen siehe Tabell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 danke el-dumano aber trotzdem bin ich erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.