Webmaster Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hiermit gratuliere ich unserem neuen Fussballkönig im Forum: YASIN! Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 dankeschön Webmaster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Yasin lade dir bitte das Userpic von Talebe hoch, dass mit der Krone ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 :applaus: Verdient gewonnen. War aber knapp in den letzten Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 :Applaus: und FENER ist SAMPIYON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ich bin dafür, dass Gülseven Fußball-Queen wird, weil sie das beste Mädel im Tippen war. Wer siehts genauso? Im Übrigen verweise ich nochmal auf meine Signatuuuuuhuuuuuur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 toll deine signatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das war jetzt aber ne komische Reaktion... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ja die Galata Fans können sich mit dem Fussballkönig trösten.. FENER RULES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Tja dann genießt das eine Jahr mal. Nächstes Jahr um diese Zeit ist auf dem Thron für euch leider kein Platz mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @webmaster woher bekomme ich das bild @Amira deine Signatur ist der Hammer! und glaub mir die Fenerbahce fans sind neidisch weil jetzt ein Cimbomlu auf dem tron sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @webmaster woher bekomme ich das bild Einfach von Talabe kopieren. Also bei dir auf den Rechner "Speichern unter" und dann als Userpic hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hiermit danke ich als König ab. Ich trete zurück. für ein Jahr bekommt Yasin meine Krone. DANACH GREIF ICHS MIR ZURÜCK es war mir eine ehre euch meinen untertanen zu dienen. hoch lebe der neue König hoch lebe der neue König hoch lebe der neue König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Yasin trage diesen Titel mit Würde. Beschmutze es nicht. Es soll sauber sein, wenn ich diesen Platz nächstes Jahr einnehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @All ich werde ihn nicht beschmutzen sondern ich werde der Legenderste König sein der Misawa jeee gesehen hat! das könnt ihr euch abschminken ich hab schon ein 10 Jahren Plan gemacht für den Tron und da steht vom ersten bis zum zehnten jahr das ich könig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 haha Yakuza, das wird ein weiter und steiler Weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @Amira da hast du recht Amira abla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Ozbek Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hier ist der wahre kiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Dann zeig mal, was du kannst "kiler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.