Yasin Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 28 September 19:30 Fenerbahce - Ankaragucu 29 September 19:30 Galatasaray - Besiktas (2 punkte, ohne zuschauer) 19:30 Genclerbirligi OFTAS - Rizespor 30 September 16:00 Denizlispor - Kayserispor 19:30 Gaziantepspor - Ankaraspor 19:30 Genclerbirligi - Kasimpasa 19:30 Istanbul Buyuksehir - Manisaspor 19:30 Sivasspor - Bursaspor 19:30 Trabzonspor - Konyaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Fenerbahce - Ankaragucu 1 Galatasaray - Besiktas 1 Genclerbirligi OFTAS - Rizespor x Denizlispor - Kayserispor 2 Gaziantepspor - Ankaraspor 1 Genclerbirligi - Kasimpasa 1 Istanbul Buyuksehir - Manisaspor x Sivasspor - Bursaspor 1 Trabzonspor - Konyaspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Fenerbahce - Ankaragucu 1 Galatasaray - Besiktas 1 Genclerbirligi OFTAS - Rizespor x Denizlispor - Kayserispor 2 Gaziantepspor - Ankaraspor X Genclerbirligi - Kasimpasa 1 Istanbul Buyuksehir - Manisaspor 1 Sivasspor - Bursaspor 1 Trabzonspor - Konyaspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Fenerbahce - Ankaragucu 1 Galatasaray - Besiktas 1 Genclerbirligi OFTAS - Rizespor 1 Denizlispor - Kayserispor 2 Gaziantepspor - Ankaraspor x Genclerbirligi - Kasimpasa 1 Istanbul Buyuksehir - Manisaspor 1 Sivasspor - Bursaspor 1 Trabzonspor - Konyaspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Fenerbahce 2 - 0 Ankaragücü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Galatasaray - Besiktas x Genclerbirligi OFTAS - Rizespor 1 Denizlispor - Kayserispor 2 Gaziantepspor - Ankaraspor 1 Genclerbirligi - Kasimpasa 1 Istanbul Buyuksehir - Manisaspor 2 Sivasspor - Bursaspor 1 Trabzonspor - Konyaspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 wie ihr wisst ist heute das erste derby wie ich gerade erfahren habe ist lincoln und hakan sükür nicht im kader wegen umdizipliniert heiten bei hakan : er ist ohne erlaubnis nachhause gefahren bei lincoln : bei ihm war es eine lange nacht wir werden sehen was da dran ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 ich bestätige die nachricht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 Galatasaray 2 - 1 Besiktas Genclerbirligi OFTAS 2 - 0 Rizespor aus den derby haben alle außer legend killer einen vorteil gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 cool ....hab bis jetzt alles richtig :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 und das als einziger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 die ergebnisse von der ganzen woche: Fenerbahce 2 - 0 Ankaragucu = 1 Galatasaray 2 - 1 Besiktas = 1 Genclerbirligi OFTAS 2 - 0 Rizespor = 1 Denizlispor 2 - 0 Kayserispor = 1 Gaziantepspor 1 - 0 Ankaraspor = 1 Genclerbirligi 3 - 1 Kasimpasa = 1 Istanbul Buyuksehir 4 - 1 Manisaspor = 1 Sivasspor 3 - 2 Bursaspor = 1 Trabzonspor 1 - 0 Konyaspor = 1 Wie ihr sieht haben alllleee heimmanschafften gewonnen die mannschaften der woche für mich sind : Galatasaray ( wegen dem derby sieg) Denizlispor (überraschungssieg) Istanbul Büyüksehir (bester aufsteiger in moment) Sivasspor ( von ein 0-2 noch ein 3-2 gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 El-dumano 31 + 6 Yasin 29 + 6 Legend Killer 29 + 5 Gülseven 15 + 0 Fatih 16 + 7 Tarkan 7 + 0 Talebe 6 + 0 Amira & Yakuza 5 + 0 Batista 3 + 0 1. El-dumano 37x 2. Yasin35x 3. Legend Killer 34x 4. Fatih 23x 5. Gülseven 15x 6. Tarkan 7x 7. Talebe 6x 8. Amira, Yakuza 5x 9. Batista 3x Bemerkung: Diese Woche hat Fatih am besten getippt (7 richtige tipps) und entlich ist es soweit das ich vor Legend Killer gelandet bin (man kann es aber auch daraus herausschließen das legend killer verpasst hat fenerbahce´s spiel zu tippen) el-dumano und ich haben jeweils 6 richtige tipps abgeliefert In der tabelle bleibt alles unverändert außer das Legendkiller auf platz 3 abrutscht naja man sollte Fatih nicht aus den augen lassen der junge gibt nicht so schnell auf ( wie leider manch andere die letztes jahr weiter oben waren) weshalb sie aufgegeben haben oder nicht mehr tippen kann ich euch leider nicht erklären :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Du hast mich doppelt stehen. konntest du mich und dich nicht trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 genau so ist es Legend Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.