Yasin Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Leute ich mache schonmal jetzt die 5. Woche damit alle noch die zeit haben zu tippen Die 5. Woche beginnt am 15.09 weil dieses Wochenende und kommenden Mottwoch Länderspiele sind Galatasaray - Konyaspor Fenerbahçe - C.Rizespor Gaziantepspor - Kayserispor Trabzonspor - Ankaragücü Genclerbirligi - V. Manisaspor Denizlispor - Kasimpasa Sivasspor - G.Birligi OFTAS Ankaraspor - Besiktas Ist. Büyüksehir - Bursaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 yasin lass uns mal auch 1 bundesliga tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 das wird zuviel mit der auswertung! Wir haben auch vor der Saison eine Umfrage gestartet da hat die Türkische liga klar gewonnen. Tipp doch erstmal hier mit dann wirst sehen wie gut du überhaupt bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Galatasaray - Konyaspor 1 Fenerbahçe - C.Rizespor 1 Gaziantepspor - Kayserispor 2 Trabzonspor - Ankaragücü x Genclerbirligi - V. Manisaspor 2 Denizlispor - Kasimpasa 1 Sivasspor - G.Birligi OFTAS 1 Ankaraspor - Besiktas 2 Ist. Büyüksehir - Bursaspor x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batista_27 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Galatasaray - Konyaspor 1 Fenerbahçe - C.Rizespor 1 Gaziantepspor - Kayserispor x Trabzonspor - Ankaragücü 1 Genclerbirligi - V. Manisaspor x Denizlispor - Kasimpasa 1 Sivasspor - G.Birligi OFTAS 1 Ankaraspor - Besiktas x Ist. Büyüksehir - Bursaspor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Galatasaray - Konyaspor 1 Fenerbahçe - C.Rizespor 1 Gaziantepspor - Kayserispor 2 Trabzonspor - Ankaragücü 1 Genclerbirligi - V. Manisaspor 1 Denizlispor - Kasimpasa 1 Sivasspor - G.Birligi OFTAS 1 Ankaraspor - Besiktas 2 Ist. Büyüksehir - Bursaspor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Galatasaray - Konyaspor 1 Fenerbahçe - C.Rizespor 1 Gaziantepspor - Kayserispor 2 Trabzonspor - Ankaragücü X Genclerbirligi - V. Manisaspor X Denizlispor - Kasimpasa 1 Sivasspor - G.Birligi OFTAS 1 Ankaraspor - Besiktas 2 Ist. Büyüksehir - Bursaspor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 ich hätte es beinahe verpasst ;-)... Galatasaray - Konyaspor 1 Fenerbahçe - C.Rizespor 1 Gaziantepspor - Kayserispor X Trabzonspor - Ankaragücü 1 Genclerbirligi - V. Manisaspor X Denizlispor - Kasimpasa 1 Sivasspor - G.Birligi OFTAS 1 Ankaraspor - Besiktas 2 Ist. Büyüksehir - Bursaspor X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 82' Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 88' Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 mac bitmek üzere Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 Ankaraspor 0 - 0 Besiktas mac sona erdi als einziger hat das Batista richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Denizlispor 0 - 1 Kasimpasa Sivasspor 1 - 0 Genclerbirligi OFTAS Fenerbahce 1 - 1 Rizespor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 bitti Trabzonspor 0 - 0 Ankaragucu 74' Genclerbirligi 0 - 0 Manisaspor 2' Gaziantepspor 0 - 0 Kayserispor 2' Istanbul Buyuksehir 0 - 0 Bursaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Denizlispor 0 - 1 Kasimpasa Sivasspor 1 - 0 Genclerbirligi OFTAS Fenerbahce 1 - 1 Rizespor Trabzonspor 0 - 0 Ankaragucu Genclerbirligi 0 - 2 Manisaspor Gaziantepspor 4 - 3 Kayserispor Istanbul Buyuksehir 1 - 0 Bursaspor Galatasaray 6 - 0 Konyaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ankaraspor 0 - 0 Besiktas X Denizlispor 0 - 1 Kasimpasa 2 Sivasspor 1 - 0 Genclerbirligi OFTAS 1 Fenerbahce 1 - 1 Rizespor X Trabzonspor 0 - 0 Ankaragucu X Genclerbirligi 0 - 2 Manisaspor 2 Gaziantepspor 4 - 3 Kayserispor 1 Istanbul Buyuksehir 1 - 0 Bursaspor 1 Galatasaray 6 - 0 Konyaspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 El-dumano 24 + 2 Yasin & Legend Killer 19 + 3 Güllseven 15 + 0 Fatih 14 + 2 Tarkan 7 + 0 Talebe 6 + 0 Amira & Yakuza 5 + 0 Batista 0 + 3 1. El-dumano 26x 2. Yasin, Legend Killer 22x 4. Fatih 16x 5. Gülseven 15x 6. Tarkan 7x 7. Talebe 6x 8. Amira, Yakuza 5x 9. Batista 3x Bemerkung: Diese Woche lief es für jeden nicht wirklich gut. Viele haben leider wieder nicht getippt (eigentlich recht schade). Legend Killer hab ich honig am hintern ey von anfang an haben wir beiden immer die gleiche anzahl der tipps geliefert (diese woche 3x) da el-dumano auch sehr schlecht getippt hat (diese woche 2x) haben Legend Killer und ich ein punkt auf el-dumano aufgehollt. Da Gülseven nicht getippt hat ist sie auf den 5. Platz gefallen und damit hat Fatih gülseven überhollt :Applaus: Und wir haben einen Newcomer unter uns heißen wir ihn willkommen Batista!!! naja Wüsch dir viel glück (wirst du brauchen) :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Tja Yasin, da ich eher als du tippe, gehe ich mal davon aus, dass du meine Tipps kopierst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 hahah diese woche haben wir wirklich alle drei spiele richtig getippt aber sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Tja Yasin, da ich eher als du tippe, gehe ich mal davon aus, dass du meine Tipps kopierst Zwinkern :-D .....Es kann nur bedeuten, dass Yasin bei Legend Killer abguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich bin der König, sowas hab ich garnicht nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.