Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Galatasaray costuyor 4-0 ilk gol lincoln ikinci serbest vurusla volkan yaman simdide son iki goleri hakan sükür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hakan Sükür bu golle 240 gole ulasarak Tanju Colak'ın rekorunu egale etti... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hakan Sükür bir gol daha bulursa Türkiye Ligleri'nde en cok gol atan futbolcu ünvanini yakalayacak... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Maca 3 dakika uzatma eklendi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 mac sona erdi skor 4-0 (ohne zuschauer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich würd sagen das wir das Trabzonspiel rauslassen weil es könnte sein das Sivas die drei punkte kriegt nachdem was da alles passiert ist einfach abwarten der punkt von diesem spiel verteilen wir dann nachher! Ist einer der Auswertungsleute schon da? wenn ja könntet ihr das wieder Regeln mit der Auswertung wenn ihr noch nicht da seit kann ich das auch diese Woche machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 da sich keiner meldet von den Auswertungsleuten mach ich das mal diese Woche ich hoffe ich krieg das hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Istanbul Buyuksehir - Fenerbahce = 1 Ankaraspor - Ankaragucu = 2 Besiktas - Konyaspor = 1 Trabzonspor - Sivasspor = ---- Denizlispor - Bursaspor = X Gaziantepspor - Kasimpasa = 1 Genclerbirligi - Genclerbirligi OFTAS = 2 Kayserispor - Manisaspor = 1 Galatasaray - Rizespor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Gülseven : 4x el-dumano : 4x Legend Killer : 4x Yasin : 4x 1. Güleseven , el-dumano , Legend Killer , Yasin je 4x hehe alle haben gleich viel richtig getippt dadurch das Trabzon - Sivasspor am grünen Tisch verhandelt wird wer gewonnen hat hab ich das spiel erstmal draußen gelassen, und keiner konnte gleichzeitig erwarten das Fener verliert! naja bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Mann. hab ja voll verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 ist ja egal Tarkan sind ja nur 4 punkte und die Liga hat noch 33 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Diesmal werde ich auch mitspielen....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 hehe viel spaß fatih jeder ist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.