Yasin Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Leute wie ihr wisst wurde ich ja erster beim misawa fussballspiel und da dachte (hauptsächlich) Selim abi das wir auf der seite www.kicker.de eine Manager Liga erstellen und wo dort sich erstmal jeder einzelne sich registrieren muss und dann mir bescheid sagt ob er da mit machen will! hier sind die Regeln bzw die Anleitung dazu wie das Spiel funktioniert (macht echt viel spaß hab es letzes Jahr schonmal gemacht mit freunde) Die Spielregeln Jeder Teilnehmer kann nur eine Mannschaft aufstellen. Die Mannschaft kann auch während der laufenden Saison angemeldet werden, die Chancen von "Späteinsteigern" auf den Gewinn der Herbstmeister- und Meisterwertung sind naturgemäß geringer, bei der Spieltagswertung gilt aber: "Gleiche Chancen für alle!" Die Mannschaft wird aus einem Pool von ca. 500 Bundesliga-Spielern zusammengestellt, der den Kadern der Bundesligamannschaften entspricht. Jede zum Saisonstart eingesandte Mannschaft bleibt bis zum Ende der Saison in der Wertung. Sie können im Internet Ihren Kader bis zum 11. August 2006, 20.00 Uhr, nominieren. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie auch (unter "Transfer") ihren online nominierten Classic-Kader noch editieren. Es erfolgt nach jedem Spieltag eine Spieltagswertung, darüber hinaus gibt es eine Sonderwertung nach dem 17. Spieltag (Herbstmeister) und eine Abschlusswertung nach Saisonende (34. Spieltag/Meister). Der Punktestand wird von kicker online errechnet und veröffentlicht (erstmalig in der Woche nach dem ersten Spieltag). Bei Punktegleichstand mehrerer Teilnehmer entscheidet das Los. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Restriktionen 15 Spieler pro Mannschaft 4 taktische Positionen, davon 1 Torwart, 3 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler, 2 Stürmer je 1 Reservist pro taktische Position max. 3 Spieler pro Bundesligamannschaft Budget: max. 30 Mio. Fällt ein Spieler aus, rückt automatisch der Reservist der entsprechenden Position nach. Fallen mehrere Spieler aus, ist kein Nachkauf möglich, die Mannschaft erhält entsprechend weniger Punkte. Transfers während der Saison haben keinen Einfluss auf die Punktewertung. In die Wertung kommen nur Spieler, die von Beginn an auflaufen. Fallen einzelne Spiele eines Spieltags aus oder werden verschoben, rücken verfügbare Reservisten in die Spielmannschaft nach. Das Nachholspiel wird für die jeweilige Spieltagswertung nicht berücksichtigt, geht aber in die Gesamtwertung ein. und so kriegt ihr punkte oder es werden euch welche abgezogen Bewertung Spielernoten im kicker Note Punkte 1,0 10 1,5 8 2,0 6 2,5 4 3,0 2 3,5 0 4,0 -2 4,5 -4 5,0 -6 5,5 -8 6,0 -10 Tore Torwart 6 punkte Abwehr 5 punkte Mittelfeld 4 punkte Stürmer 3 punkte Platzverweise (Karten) Rot -6 Gelb-Rot 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Noch paar informationen Es dürfen 22 Spieler für insgesamt 42,5 Millionen Euro ausgewählt werden. Dem Kader dürfen maximal vier Spieler pro Bundesligamannschaft angehören. Sie können - müssen aber nicht - vor jedem Spieltag Ihr Team taktisch umstellen. Eher defensiv in einer 4-5-1-Formation oder doch lieber mit geballter Offensive im 3-4-3-Schema? Das bleibt nun Ihnen überlassen. Insgesamt haben Sie die Wahl zwischen fünf verschiedenen taktischen Marschrouten (3-5-2, 4-5-1, 4-4-2, 4-3-3 und 3-4-3). Bewertung Die Bewertung erfolgt nach den Regeln der Classic-Variante mit folgenden Ergänzungen: Es kommen auch eingewechselte Spieler in die Wertung. Jeder Spieler, der von Beginn an auf dem Platz steht, bekommt zwei Bonuspunkte gutgeschrieben. Jeder Spieler bekommt pro Vorlage einen Bonuspunkt. Der Spieler des Spiels erhält drei Bonuspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 wer mitmachen möchte meldet sich bitte bei mir denn die liga kann erst ab den 23 Juli angemeldet werden und wer fragen hat kann auch zu mir bzw kann es hierrein schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich werde nicht mitmachen können, habe wenig Zeit fur sowas, sorry mich stört es , das ich nicht mal fast alle Einträge im Forum nicht mitverfolgen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 @ el dumano aber das fussball tippspiel machst du doch mit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 bei Tippspiel bin ich natürlich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich bin dabei. @ el dumano ahi das dauert nur paat minuten, dann musst du nicht immer etwas dran ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ja da hat selim abi recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Mir ist das grad zu hoch. Wahrscheinlich würde ichs kapieren, wenn ichs mir anschau - aber hab i-wie keine Lust. Welche Liga tippen wir eigentlich in der kommenden Saison beim Tippspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 dafür hab ich ein extra part geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Oooopst okis wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm* hihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Selim abi anscheinend sind die nicht so dran interessiert sowas zu machen wie wir beiden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.