Legend Killer Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wer ist eurer Meinung nach der größte Boxer aller Zeiten? Muhammed Ali? Mike Tyson? Max Smeling? George Foreman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Muhammad Ali! Ganz eindeutig! Im Ring genauso wie außerhalb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ALi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Würsch auch sagen: Muhammed Ali!! Außer Mike Tyson sagen mir die anderen Namen jez sowieso nix, also können die ga nich soo gut sein wie Muhammed Ali^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Wie jetzt??? Foreman und Max Schmeling kennst du nicht? Wenigstens Max Schmeling sollte man doch kennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Foreman wurde übrigens 74 im "Rumble in the Jungle" von Ali geschlagen, vorher hatte er 40 von 40 Kämpfen gewonnen, davon 37 durch K.O. In den 80ern hatte er ein Comeback und wurde in den 90ern noch mal Weltmeister. Max Schmeling war seiner Zeit der bekannteste deutsche Sportler. Während des 2. Weltkriegs kämpfte er zwar an der Front, Freunde von ihm waren aber aktiv am Widerstand beteiligt und auch er selbst nutzte seine Popularität, um Menschen vor den KZs zu bewahren. So ganz kurz mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Genau Foreman gewann mal ungerecht gegen Axel Schulz. Und Schmeling war eng mit Hitler befreundet. Er war aber kein Nazi oder so. Und Tyson ist ein Psychopat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Eng befreundet kann man nicht sagen. Er sollte auf Befehl sich von seinem jüdischen Manager und seiner tschechischen Exfrau trennen, hat sich aber geweigert. Da er aber weltweit sehr populär war, hatte man von einer Strafverfolgung abgesehen. Außerdem wurde er angewiesen, die Vereinigten Staaten (wo er auch berühmt und beliebt war), die sich gegen die Ausführung der Olympischen Spiele in NS-Deutschland gestellt hatten, umzustimmen. Das hat er auch mit Erfolg gemacht. Also wie gesagt, aufgrund seiner Popularität auf der gesamten Welt hatte er eine Art Sonderstatus, Hitlers enger Freund war er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ALI ist der King aber ich finde Athur Abraham der Armene ist auch super er hat letztens mit einem doppeltem Kieferbruch gewonnen! oder kennt ihr Yasin Tekes der ist doch auch voll gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hmm...Also ich persönlich würde sagen, weil ich auch selber fast einen jahr geboxt habe und mich intensiv damit beschäftigt habe, dass all die hier aufgezählten Boxer ungefähr in ihrer Zeit die Besten Boxer waren und daher wird es auch schwer sie miteinander zu vergleichen. Alle Boxer hatten in ihrer Zeit, sehr große Probleme gehabt!!! Es ist auch sehr stark davon abhängig, mit welchen Eigenschaften/Kriterien, wir die Boxer Vergleichen sollen. Wie z.B.: Religion, Familienkreis oder der Kampferfolge...etc..... Es ist auch zu bedenken, welche Gegner die Boxer hatten, ob sie des öfteren schwache oder starke Gegner hatten, denn dieErfolgsquote ist bei schwachen Gegner vieeell größer ;-)... FAZIT: Ich gehe, wenns ums Boxsport geht, nicht auf die Menschlichen Eigenschaften ein, also auf deren Vernunft oder deren Leben ein, sondern auf das was im RING abläuft deshalb ist mein Favorit MIKE TYSON ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ali würde Tyson in der ersten Runde k.o. schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ali würde Tyson in der ersten Runde k.o. schlagen. wer weiss!?!? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Beweisen könnma des ja leider nich mehr... Mit Parkinson in den Ring kommt nicht so gut... Der Arme... Trotzdem is er "the World's Greatest"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.