Yasin Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Leute ich dachte jemand erhöffnet die 30 Wohe hat es aber keiner tja wer glück hat tippt jetzt noch mit! April 28 14:30 Ankaraspor - Manisaspor 14:30 Bursaspor - Gaziantepspor 14:30 Genclerbirligi - Erciyesspor 14:30 Kayserispor - Konyaspor 14:30 Rizespor - Ankaragucu 16:00 Antalyaspor - Trabzonspor 20:00 Sakaryaspor - Galatasaray April 29 14:00 Sivasspor - Besiktas 18:00 Fenerbahce - Denizlispor bitteschön!!! und vergisst nicht für die letzen beiden wochen noch die auswertung zu machen :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 1 Bursaspor - Gaziantepspor = 1 Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = X Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 2 Bursaspor - Gaziantepspor = x Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 2 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 2 Bursaspor - Gaziantepspor = 2 Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 2 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 2 Bursaspor - Gaziantepspor = 1 Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 2 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 2 Bursaspor - Gaziantepspor = 2 Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = x Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 1 Bursaspor - Gaziantepspor = x Genclerbirligi - Erciyesspor = 2 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 2 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = x Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 1 Bursaspor - Gaziantepspor = 1 Genclerbirligi - Erciyesspor = X Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = X Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = X Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = x Bursaspor - Gaziantepspor = 2 Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 1 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ankaraspor - Manisaspor = 1 Bursaspor - Gaziantepspor = x Genclerbirligi - Erciyesspor = 2 Kayserispor - Konyaspor = x Rizespor - Ankaragucu = 2 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ich hoffe da bin ich nicht zu spät. Ankaraspor - Manisaspor = 2 Bursaspor - Gaziantepspor = 1 Genclerbirligi - Erciyesspor = 1 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 2 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Ademade, machst du bitte? Ich kann momentan wirklich nicht... Bin immer bis spät in die Nacht mit Unikram beschäftigt... Mir ist übrigens vorhin aufgefallen, dass ein ehemaliger Klassenkamerad von mir mittlerweile ausgewandert ist und für Ankaraspor spielt... Soll ich aus Sympathie jetzt immer auf Ankaraspor tippen? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ergebnisse der vorvorvorletzten Woche: Ankaraspor - Manisaspor = X Bursaspor - Gaziantepspor = X Genclerbirligi - Erciyesspor = 2 Kayserispor - Konyaspor = 1 Rizespor - Ankaragucu = 1 Antalyaspor - Trabzonspor = 2 Sakaryaspor - Galatasaray = 2 Sivasspor - Besiktas = 2 Fenerbahce - Denizlispor = X So, dieses Mal wird es sehr anstrengend 3 Wochen auf einmal, *zettelundstiftvorbereit* Los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 So, nachdem 3 Wochen lang nichts war (bzgl. Auswertung), gibt es heute eine volle Packung! Die letzten 3 Wochen ausgewertet, damit ihr es kontrollieren könnt (dass ich auch gar keinen Fehler gemacht hab), schreibe ich immer ein "+" zwischen den richtigen Tipps der Personen pro Woche... ademade: 10 (2+5+3) Amira: 12 (3+5+4) ATA: (leider nicht mitgespielt ) Basra: 10 (1+4+5) EFsane: (leider nicht mitgespielt ) el-dumano: 12 (2+6+4) Genc: 15 (4+5+6) Gülseven: 9 (0+5+4) Legend Killer: 9 (1+4+4) mecnun88: (leider nicht mitgespielt ) Talebe: 12 (2+6+4) Tarkan: 14 (3+6+5) Thai: (leider nicht mitgespielt ) Yakuza: 9 (3+6+ng) Yasin: 12 (4+4+4) Osman: 2 (2+ng+ng) Gesamtwertung: 1. Yasin 112x 2. el-dumano 110x 3. Talebe 105x 4. ademade 102x 5. Gülseven 101x 6. Yakuza 91x 7. Amira 87x 8. Basra 74x 9. Legend Killer 71x 10. Thai 56x 11. Tarkan 48x 12. Genc 47x 13. ATA 44x 14. EFsane 12x 15. Osman 6x 16. mecnun88 3x Bei den ersten 3 Plätzen änder sich nichts, da sie alle 12 richtige tipps insgesamt haben... ATA(weil er nicht mitgetippt hat) wurde überholt von Tarkan und Genc (die beide hewrvorragend getippt haben 14x und 15x richtig) So, das wars, ich entschuldige mich nochmals deswegen, dass die Auswertung nicht früher kommen konnte! Ab jetzt sind wir in den letzten 4 Wochen angelangt! Es wird recht spannend! wir könnten bei BJK-FB und GS-FB wieder mehr anrechnen, also richtig getippt, zählt dann 2 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Super Job Ademade Ich finde, bei den 2 Spielen sollte es 3 Punkte geben und wer den Meister richtig tippt, bekommt 5 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 na ich glaub, das ist zuviel^^ dann wär das Ganze bis jetzt getippte nicht so wichtig... ichs ag, bei bjk-fb und gs-fb 2 punkte für den meister kann man nichts geben, ausser wenn jetzt jeder tippt... später ist es zu offensichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Danke ademade... Hach wenn die Saison nur besser für mich gestartet wäre... Guckt mal, was Trefferquote angeht kann ich mit den oberen Plätzen richtig gut mithalten... Aber ich nähere mich ja auch Yakuza mit großen Schritten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ich finde das jetzt schon jeder tippen muss ist schon zu spät finde ich aber das mit den derbys können wir bei 2 punkten lassen aber mit 3 punkten hätte ich auch nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ooooo ich bin ja immernoch erster :) wie kommt das denn? Gülseven letze zeit sieht es nicht gut aus für dich aber sind ja noch 4 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 irgendwie bleibt es immer bei diesen 2 punkten Abstand... ist das langweilig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ne guck mal hätten wir jede woche einzeln ausgewertet dann nicht! sind aber noch 4 Wochen !! deswegen ist es ja nicht langweilig stell dir mal vor ich wäre 15 punkte vorne das wäre langweilig aber so kann sich jede woche alles ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Keine Angst, ich überhole euch noch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.