Webmaster Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Macht mal einen Thread auf mit dem Titel "Fener ist die schlechteste Mannschaft der Welt"... dann ist Ademade sofort da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Naja, aber das wär ja unrealistisch. Ich find nur, dass Blau-Gelb mit die schlechteste Farbkombi der Welt ist, aber ob das hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ich find aber, dass "Dunkel"blau-Gelb, deiner der besten Farbkombinationen der Welt ist!! Hingegen Rot-Gelb-(Grün) die mit Abstand schlechteste!!! Leider hab ich auch nicht soviel Zeit gehabt, machen wir mal diese Woche noch, dann schauen wir weiter, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.